Zitat von Ulles HP:
Braungebrannt und strahlend steht Ullrich heute fitter da, als wenn er jeweils mühselig die Pfunde vor der Tour loswerden musste. „Ich fahre nicht mehr Rad. Warum nicht? Die sind ja eh alle gedopt“, meint er vergnügt.
Eins muss man ihm ja lassen - einen gewissen Humor hat der Kerl...
1. Linus Gerdemann und seine Zeit bei/mit Cecchini? Oder habe ich da was nicht richtig mitbekommen?
Yep, Du hast nicht mitbekommen, dass es gar nicht um inhaltliche Auseinandersetzungen geht, sondern darum, einen neuen Schein aufzubauen, nachdem der alte Lack plötzlich weg musste.
nun jetzt siehts für klöden ja ganz gut aus. die zeit auf "chicken" holt er beim zeitfahren und auf die anderen ists ja noch etwas weniger.
mal sehen wie er in den spanischen bergen mitfahren kann.
und linus scheint ja wohl nicht gedopt zu haben. sein pulver reichte nur für die ersten tage.
irgendwie menschlich
Ich lege für keinen die Hand ins Feuer. Dennoch lassen sich ein paar tendenzen erkennen. Vermeintlich saubere Teams haben irgendwie mal wieder nichts zu melden, das passt ins Bild. Dennoch sind die abstände zu anderen zeiten geringer geworden und das Gesamtbild ist gemischter. Vielleicht dopen sie also alle wieder auf dem gleichen Niveau und nicht wie vor ein paar Jahren die DSC, TMOB und CSC in einer anderen Welt. Vielleicht sind sie auch wirklich sauber.
Was mich an der ganzen Sache nur stört, dass ein Valverde überhaupt starten darf. Wenn der auch noch die Tour gewinnen sollte und alles sieht danach aus, dann gibt dies kein gutes Bild ab.
Dann sollten meiner Meinung auch Jacksche und Basso usw. fahren dürfen.
Dann sollten meiner Meinung auch Jacksche und Basso usw. fahren dürfen.
Darüber habe ich mich auch schon aufgeregt. Aber irgendwie hat der ja ein paar "Schutzengel". Als während des Giro 2006 dem Fuentes sein Labor aufflog wurde ja in den Medien verbreitet, daß Valverde ausdrücklich nicht verdächtigt werde. Ich hab jetzt noch mein Gelächter von damals im Ohr.
Ulle soll womöglich sein Silber und Gold von 2000 abgeben, weil ja die Möglichkeit besteht das er gedopt hat (keine Daten aus dem Jahr keine pos. Dopingprobe...) Aber Hamilton, mit positiver Dopingprobe und verhunzter B- Probe (und Zwilling im Körper) darf sein Gold behalten... Hallooooooo????