Nix is. Klar macht man auch mal lasche Einheiten auf der ROlle (also ich zumidnest). Aber genauso kommen dort auch mörderische Intervalleinheiten vor, die ich mir so in der vorm draußen nicht geben kann/mag.
Grüße.
...seh ich auch so! Und am 1.3. werde ich dann wohl nur Laufen...wil ja kein Streakradler werden...
Nix is. Klar macht man auch mal lasche Einheiten auf der ROlle (also ich zumidnest). Aber genauso kommen dort auch mörderische Intervalleinheiten vor, die ich mir so in der vorm draußen nicht geben kann/mag.
Grüße.
Mit der richtigen Musik ist nichts so knallig wie Rolle fahren
geil, Avantasia war auch bei mir first line in meinen Rollen-Anfängen als ich stets als Standardeinheit 1h50 hohes GA2 gefahren bin (bis genau eben immer bei 1h50 das letzte glucosemolekül erschöpft war :-)
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
hmmm, ich überleg mir grad ob ich nicht diese Challenge auch noch gewinnen soll damit ich in die Annalen von ts.de als ewiger Trainingsweltmeister eingehe, der dann in Wettkämpfen nix derreißt hehe
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
hmmm, ich überleg mir grad ob ich nicht diese Challenge auch noch gewinnen soll damit ich in die Annalen von ts.de als ewiger Trainingsweltmeister eingehe, der dann in Wettkämpfen nix derreißt hehe
Hey DeRosa_ITA,
du hast dir ja sicher schon die letztjährige Challenge angesehen, damit du weißt, was du reißen mußt