Frauen die nur auf Geld stehen gibt es zwar immer wieder, aber ob das so erstrebenswert ist auf Dauer?
Mach halblang und quassel dich nicht um Kopf und Kragen!
Man kann vielleicht deinen Ausdruck "auf Geld stehen" auch auf Dosenbier, Autos, Häuser, Pferde oder sonstwas ausdehnen und relativieren, dass für die eine einer mit ner satten Null aufm Konto schon n Hauptgewinn darstellt und für ne andere halt einer mitm fetten Plus, letztlich gehts aber immer um DAS EINE: Dach überm Kopf, versorgt sein, Brutpflege.
Es ist ein Fehler, das mit "auf Geld stehen" zu verwechseln.
Vorallem für Kerle...
Man kann vielleicht deinen Ausdruck "auf Geld stehen" auch auf Dosenbier, Autos, Häuser, Pferde oder sonstwas ausdehnen und relativieren, dass für die eine einer mit ner satten Null aufm Konto schon n Hauptgewinn darstellt und für ne andere halt einer mitm fetten Plus, letztlich gehts aber immer um DAS EINE: Dach überm Kopf, versorgt sein, Brutpflege.
Es ist ein Fehler, das mit "auf Geld stehen" zu verwechseln.
Vorallem für Kerle...
Ich verstehe deinen Post nicht Wurzi
Ich wollte doch keinen Mann haben, der nur auf mein Geld scharf ist und dem ich als Person total egal bin?!?!
Naja, ist ja im Grunde auch egal, ist ja eh OT hier ........
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"