Der Streak ist mE kein Triaschuh, da der Einstieg wegen der duennen, schwer einzurichtenden Zunge zu fummlig ist. Echter Crosslaufschuh, nix Triathlon.
Hab den Zoot noch nicht getestet, aber wenn der ueberhaupt was kann, dann bestimmt Barfuss zulassen.
Und man muss sich ja als Triathlet vom gemeinen Laeufer eh' abheben...
meine XCs sind gestern gekommen, und wurden heute gleich auf der bahn eingeweiht. super schuh, flach, direkt, leicht. gefällt mir hammergut.
und erinnert mich jetzt, wo ich ihn in der hand halte noch mehr an die katana rac3r. (den verdacht dass die sich sehr ähnlich sind, hatte ich ja von den fotos schon) ähnlich flach und direkt, aber halt nochmal etwas leichter...
Nun der Bericht vom ersten Wettkampf in den Streaks - ich kann es kurz machen:
So einen perfekten Schuh bin ich noch nie zuvor gelaufen! Für den heutigen "5-er" (4,7 km laut Vermessungsteam) waren sie wie gemacht: Waldwege & Feldwege - ja, das kann der Streak!
Ich kam übrigens nach 15'25" als erster ins Ziel mit 1'20" Vorsprung auf die Verfolger. Das Beweisfoto ist im Anhang.
Da hast du wohl recht - aber mehr als draußen trainieren und täglich mit dem Hund gehen, kann ich auch nicht machen. Für ein Trainingslager im Süden fehlt das Geld. - Ich bin leider sehr hellhäutig.
Da hast du wohl recht - aber mehr als draußen trainieren und täglich mit dem Hund gehen, kann ich auch nicht machen. Für ein Trainingslager im Süden fehlt das Geld. - Ich bin leider sehr hellhäutig.