na sag mir mal einer ich wäre überheblich, gefällt mir die Einstellung
Ja was ?
2h Baden, 9h Rumrollen, 1h Mittagessen, 7h Verdauungsspaziergang ... vielleicht noch 'ne nette Begleitung zum Quatschen ... man brächte nur 'nen schönen Ort, an dem's solange hell is' ...
Ach, weil's gerade so schön is', schmeiß' ich auch noch 'ne Formel innen Topf ...
EFW = 1/30 x TT x EXP [ 1/3 x (LDT - 8) ]
(Trainingseffizienz = 1/EFW)
Eine Trainingseffizienz von 1 erreicht man damit z.B. mit :
TT für LDT
30h für 8h
20h für 9:13
15h für 10:05
10h für 11:18
Weniger Traningszeit oder schnellere LD-Zeit führen zu einer höheren Effizienz (niedriger EFW) und vice versa ...
Für etwa alle 2h, die man bei gleichem Training im WK länger braucht, halbiert sich sie Effizienz (verdoppelt sich der EFW), ebenso bei doppelter Trainingszeit für's gleiche WK-Ergebnis ...
Ach, weil's gerade so schön is', schmeiß' ich auch noch 'ne Formel innen Topf ...
EFW = 1/30 x TT x EXP [ 1/3 x (LDT - 8) ]
(Trainingseffizienz = 1/EFW)
Endlich mal jemand der nicht nur die 4 Grundrechenarten beherscht
Eine Trainingseffizienz von 1 erreicht man damit z.B. mit :
TT für LDT
30h für 8h
20h für 9:13
15h für 10:05
10h für 11:18
Bei 8 h wird der letzte Faktor 0, da kannste multiplizieren was du willst, du kommst nicht mehr auf 1.
Endlich mal jemand der nicht nur die 4 Grundrechenarten nicht beherscht .
Das ist erstmal richtig.
Da du anscheinend auch mehr Rechenarten als Schwimmarten drauf hast, könnte dir bei wiederholtem Studium der götllichen Formel jedoch eventuell auffallen, daß diese "0" im Exponenten auftaucht, womit der hintere Term "EXP [...]" gleich 1 wird ...
"EXP [...]" = "e hoch [...]"
Arne, bau mal ein LaTeX-Plugin ein !
Upps - vor lauter EFW, LDT, TT habe ich den EXP auch einfach in die Schublade der übrigen Parameter gesteckt . Hatte jetzt nicht mit so einem Quantensprung im Ausbau der Formel gerechnet .