Euch allen auch ein frohes neues Jahr.
Zitat:
Zitat von Klugschnacker
Wir müssen uns der Frage stellen, wer in unserem Forum die letzte Autorität ausüben soll. Im Moment habe ich diese Aufgabe, aber ich fühle mich manchmal dabei wie ein Fußballschiedsrichter in der Kreisklasse: Nach jedem Pfiff diskutieren die Spieler erbost über den Schiri. Wir sollten uns darüber Gedanken machen, wie wir hier in Zukunft miteinander umgehen wollen.
|
Sei froh, dass du hier nicht den Kreisklassen-Schiri machst. Das geht des öfteren nicht ohne Blessuren ab...
Ich würde mir wünschen, das wir auch in Zukunft mit Respekt vor einander umgehen. Respekt vor einander zu haben, heißt aber meiner Meinung nicht, FriedeFreudeEierkuchen.
Ich weiß ja nicht, was so per pn läuft, aber im offenen Bereich sehe ich mehr als selten posts unter der Gürtellinie. Dass man hinterfragt wird, wenn man extreme Positionen einnimmt, damit muss man rechnen und auch zu stehen.
Zitat:
Zitat von Klugschnacker
Beispiel TV: Die Möglichkeit zu einer eigenen TV-Sendung war plötzlich da, doch diese Sendung und der Download aus dem Filmarchiv verursacht erhebliche Kosten. Viele User zahlen gerne ihren kleinen Beitrag dazu, und deshalb können wir diese Sendungen auf die Beine stellen. Sind wir nun "kommerziell", nur weil wir uns nicht damit zufrieden geben, was sich durch Werbebanner finanzieren lässt?
|
Meine Kritik am TV ist ja nach wie vor die schriftliche Zusammenfassung der Inhalte, nicht eine kommerzialisierung des Forums. Hier geht viel verloren, denke ich. Das sieht man auch gut an Dingen wie Roberts Paleo-Artikeln, die kontroverse Diskussionen auslösen und nicht ungesehen im Archiv versacken.
Ich würde ja gerne Zusammenfassungen schreiben, habe aber weder Zeit noch Muße, mich durch die Filme zu gucken. Gut, ich könnte weniger labern, aber das möchte ich auch nicht. Hmmm, vielleicht findet sich ja eine feste Gruppe, die diskussionsfähige Auszüge der Filme erstellt. Da würde ich wohl nauch gerne, den einen oder anderen zu beitragen.
Wir werden sehen, was 2010 bringt. Ich wünsche euch allen nochmal ein gutes, verletzungsfreies Jahr.