gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Einen guten Rutsch und ein erfolgreiches 2010 - Seite 5 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Sonstiges
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.01.2010, 01:35   #33
aecids
Szenekenner

Benutzerbild von aecids

Frohes Neues und Erfolgreiches an alle Foris (und besonders die 100/100-er )!
aecids ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2010, 01:39   #34
trisepp
Szenekenner

Benutzerbild von trisepp

Euch allen Alles Gute für 2010, viel Erfolg und bleibt gesund!

@Arne: dir auch vielen Dank für TS, ich schätze deine Arbeit sehr.
Alt 01.01.2010, 08:22   #35
propellerente
Szenekenner

Benutzerbild von propellerente

Jungs und Mädels,

euch allen wünsche ich, wie schon meine Vorredner, ein wundervolles triathletisches Jahr 2010!!!!!

Verschneite Grüße aus dem Norden
propellerente ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2010, 10:06   #36
holger
Szenekenner

Den Wünschen meiner Vorredner schließe ich mich gerne an.

Auch ich wünsche euch alles Gute, viiel Gesundheit, viel Spaß (auch) am Sport, immer wieder aufmunternde Erfolge sowie auch ansonsten alles Gute im neuen Jahr.

Bei mir haben sich, verglichen mit dem Jahreswechsel 2008/2009, die sportlichen Vorsätze und "Ansprüche" deutlich verändert.
(Geplanter) Trainingsumfang sowie die anderen sportlichen Zielsetzungen muss(te) ich, nach der großen OP in 2009, "spürbar" zurückschrauben.
Auch wenn jetzt die Narben rel. gut verheilt sind, ist es für mich nicht zuletzt längerfristig wahrlich ratsam, hier nicht wieder auf das alte "Niveau" - oder gar darüberhinaus - zurückzukehren.
Ich bin aber guter Dinge, dass mir der Sport auch so wieder trotzdem recht viel Spaß machen wird.
Und freue mich schon auf 2010.

Euch nochmals alles Gute und viele Grüße
Holger
holger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2010, 10:31   #37
neonhelm
Szenekenner

Benutzerbild von neonhelm

Euch allen auch ein frohes neues Jahr.

Zitat:
Zitat von Klugschnacker
Wir müssen uns der Frage stellen, wer in unserem Forum die letzte Autorität ausüben soll. Im Moment habe ich diese Aufgabe, aber ich fühle mich manchmal dabei wie ein Fußballschiedsrichter in der Kreisklasse: Nach jedem Pfiff diskutieren die Spieler erbost über den Schiri. Wir sollten uns darüber Gedanken machen, wie wir hier in Zukunft miteinander umgehen wollen.
Sei froh, dass du hier nicht den Kreisklassen-Schiri machst. Das geht des öfteren nicht ohne Blessuren ab...

Ich würde mir wünschen, das wir auch in Zukunft mit Respekt vor einander umgehen. Respekt vor einander zu haben, heißt aber meiner Meinung nicht, FriedeFreudeEierkuchen.

Ich weiß ja nicht, was so per pn läuft, aber im offenen Bereich sehe ich mehr als selten posts unter der Gürtellinie. Dass man hinterfragt wird, wenn man extreme Positionen einnimmt, damit muss man rechnen und auch zu stehen.

Zitat:
Zitat von Klugschnacker
Beispiel TV: Die Möglichkeit zu einer eigenen TV-Sendung war plötzlich da, doch diese Sendung und der Download aus dem Filmarchiv verursacht erhebliche Kosten. Viele User zahlen gerne ihren kleinen Beitrag dazu, und deshalb können wir diese Sendungen auf die Beine stellen. Sind wir nun "kommerziell", nur weil wir uns nicht damit zufrieden geben, was sich durch Werbebanner finanzieren lässt?
Meine Kritik am TV ist ja nach wie vor die schriftliche Zusammenfassung der Inhalte, nicht eine kommerzialisierung des Forums. Hier geht viel verloren, denke ich. Das sieht man auch gut an Dingen wie Roberts Paleo-Artikeln, die kontroverse Diskussionen auslösen und nicht ungesehen im Archiv versacken.

Ich würde ja gerne Zusammenfassungen schreiben, habe aber weder Zeit noch Muße, mich durch die Filme zu gucken. Gut, ich könnte weniger labern, aber das möchte ich auch nicht. Hmmm, vielleicht findet sich ja eine feste Gruppe, die diskussionsfähige Auszüge der Filme erstellt. Da würde ich wohl nauch gerne, den einen oder anderen zu beitragen.

Wir werden sehen, was 2010 bringt. Ich wünsche euch allen nochmal ein gutes, verletzungsfreies Jahr.

One week without training makes one weak.

.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
neonhelm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2010, 10:35   #38
ironmansub10h

@Arne , Klasse Arbeit, Klasse Forum, einfach Klasse. Auf die geplanten Features bin ich schon gespannt
Alt 01.01.2010, 12:23   #39
Icey
Ehemals Tri-Icey

Benutzerbild von Icey

Frohes Neues Jahr allen zusammen
Icey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2010, 12:54   #40
T1T2

allen ein genussreiches und unfallfreies 2010 - moegen die Tri-Goettern allen gut gesinnt sein.

Und mich ueberzeugt die Seite nach wie vor. Auch TV macht inhahltiche und qualitative Fortschritte. Mit meinem beschraenkten akademischen Horizont kapituliere ich hoechstens vor Threads mit ueber 300 postings - da verliere ich den Ueberblick.

Und vielleicht findet sich auch mal eine Gelegenheit fuer ein Forumstreffen der helvetischen Ableger. Ich koennte dafuer das Power-Weekend anbieten, das ich fuer unseren Club organisiere (www.3athlonbern.ch).
m.
Antwort

Themen-Optionen