Meine Selbstgeschenke:
Startplatz Ironman Regensburg, Bücher: mentales Training und Core Ausdauerprogramm von Mark Verstegen.
Geschenkt bekommen:
Gutschein für Magic-Sportfood, Müslis von My Muesli, Vivani Schokolade, von Hussel: 500 Gr. Weihnachtsmann + Formel 1 Renner (200 Gr) (Lauf-) Schuhständer, Kalender
Jaja, mir schon klar, dass du von sowas keine Ahnung hast
Zitat:
Zitat von Kranki
Phoebe...
Bitte erklär mir doch mal was das ist?!?
Das ist ein kleines Medaillon
Also für Männer, es ist ein kleiner Anhänger, den man aufklappen und dann rechts und links je ein kleines Bild reinmachen kann.
Der Anhänger hängt an einer Kette und Frau ist somit in der Lage ihn um den Hals zu tragen.
Wißt ihr, ich bin immer wieder über die Unwissenheit von Männern entsetzt
Okay, ich räume ein, dass es ein Medaillon ist, dafür muss man schon genau hinschauen, aber dass es eine Kette mit Anhänger ist, dass muss Mann eigentlich erkennen können
Aber auf der anderen Seite hab ich auch nicht alles was sich Wurzi geschenkt hat zuordnen können
Geändert von Phoebe (26.12.2009 um 15:49 Uhr).
Grund: a in e geändert ;)
Wißt ihr, ich bin immer wieder über die Unwissenheit von Männern entsetzt
Wieso, die Kerle wussten sicher alle sofort, was ich mir geschenkt hab...
Zitat:
Zitat von Phoebe
Du hast dich wohl noch nie vertippt Mr. Allwissend, oder?
Einmal sicher, aber dann innerhalb von drei Sätzen nochmal... ?