Zitat:
Zitat von Steffko
Nach 30 mal üben ... das ist mir zu teuer :D
|
Wassn totaler Schmarrn!
Jedes Kind könnte nen Schlauchreifen wechseln;- man muss sich halt nur erstmal im Kopf drauf einlassen.
Wir machen ab und an nen Pannenhelferkurs im Laden;- ein Drama, wenn jemand, ders noch nie gemacht und nur zwomal gesehen hat, nen Schlauch bei nem Drahtreifen wechseln soll.
Nen Schlauchreifen mitm Ventil in die Felge fädeln und rundum draufziehen, schafft komischerweise jede/r im ersten Anlauf, der/die es mal spasseshalber versuchen mag...
Zitat:
Zitat von eisenhax
Schlauchreifen sind auf die Felge geklebt und verlangt etwas Geschick beim Reifenwechsel.
|
Du meinst allen ernstes, dass das mehr Geschick erfordert, als den Schlauch nedd zu zwicken, das Ventil gerade hinzubekommen, bei ungünstigen Toleranzen den Reifen ohne Beschädigung des Schlauches und Abbrechen der Montierhebelchen über die Felge zu hebeln?
Glaub mir (oder s.o.): nen Schlauchreifen runterreissen, das Ventil vom neuen in die Felge stecken und den Reifen rundum draufzuziehen, ist bei gleichen Vorkenntnissen im Bereich von NULL definitiv einfacher...
Einfach mal probieren und nedd nur das nachlabern, was andere, die es auch wieder nur gelesen oder 5x im Jahr gegenüber 150x beim Drahtreifen gemacht haben, in ihre Zeitungen oder Foren schreiben...
Zitat:
Zitat von Sram_Red
Du meinst, die R-Sys Premium?
Das sind aber keine Aero Laufräder!
|
Nicht, dass ich nix gegen die Räder hätte, aber sie sind mindestens genauso "aero" wie die Dinger von RPD...