Eigentlich hätte ich erwartet, dass sich schon wieder die ersten aufregen. Ich kann mich noch gut an diejenigen erinnern, die sich über das kostenpflichtige Coaching aufgeregt haben.
Aber bis jetzt ist es still hier.
Lerneffekt?
Nun, das kostenpflichtige Coaching ist mir egal, aber ich denke ja immer noch, dass der community durch Videos viel an Input, Anregungen und Möglichkeiten verloren geht.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
@Risin: vielleicht geht es dem Neonhelm wie mir:
ich kann mit Schriftkrams und Tabellen viel mehr anfangen, als mit Videos .
Noch ein bissl Text dazu (geschrieben, nicht gesprochen...) ... dann passt es
Irgendwie lässt sich das für mich viel leichter mit meinen Vorstellungen von meinem Training verknüpfen ...
in den Videos geht es dagegen irgendwie "um die anderen"....
'dieser Video-Workshop wichtiger als das Update der eigentlichen Trainingspläne. Denn der Workshop erleichtert die individuelle Anpassung der Pläne. Das bringt für den Athleten mehr als alles andere.',
dann schmälert ein (kostenpflichtiges) Video im Gegensatz zu einem Text schon den Nutzen für die Community.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.