Kann keinen Mediaplayer installieren...hab keine lizensierte Windowsversion. Ich Trottel habe vor drei Jahren mal einen an meinen PC gelassen: "Ich kenn mich da super aus und richte ihn dir alles ein"
Naja...sobald ich den Windows-Media-Player starten will kommt der Hinweis, das ich `nen abgelaufenen Massen-Schlüssel (glaube so heißt das Ding) habe und meine Version wohl ein Windows-Kopie ist....
Der Dreck geht jetzt! Musste den aktuellen Flashplayer für FF (geht nur mit dem) manuell für das richtige OS laden und dann meine bisher installierte Version (die selbe) deinstallieren und dann nochmal neu installieren.
So, und wenn ich jetzt kein geiles Rennen sehe ...
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:17 Uhr.
19:00 Uhr live!
Das Material der Profis
Die letzten Jahre brachten zahlreiche aerodynamische Verbesserungen an den Bikes der Profis hervor. Vor allem bei den Positionen der Flaschenhalter hat sich viel getan. Bei den Laufschuhen setzen alle Profis auf Carbon, doch die etablierte Modelle von Nike sind nahezu verschwunden. Wir schauen nach, welche Trends sich auf Hawaii und in Nizza bei den Profis durchgesetzt haben. Was davon ist für Amateure interessant?
Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad