Muss diesen Fred nochmal vorholen.Hatte ja von meinen Beschwerden mit der Sehne berichtet.Auf anraten meines Hausdocs, sollte ich bei uns hier in der Gegend zu nem Orthopäde gehen, um eine fußdruckmessung machen zu lassen.
Gestern war dann der Termin.Dieser Orthopäde betreut auch sehr viel Leistungssportler aus der Gegend und einige Pros(Handball-Frisch Auf GP,Kicker des VFR Aalen)
Da es geheißen hat ich solle meine Laufschuhe und Einlagen mitnehmen, hab ich dies natürlich gemacht.
Dr.Wacker untersuchte dann meine Sehne und meinte es ist alles ok, sie wird ein bissl dicker bleiben und ich solle weiterdehnen.Kraftübungen soll ich keine machen, da ich eine ausgeprägte Wadenmuskulatur hab.
Als er meine Füße begutachtete, meinte er dann, dass ich ganz schwache Knickfüße habe, die eigentlich keine Einlagen benötigen.Und er verstehe nicht, wie meine Einlagen gemacht sind.
Jetzt bin ich natürlich verwirrt, da ich meine Einlagen erst machen lassen hab.Der Orthopädiemechaniker hat meine Füße auch vermessen und daraufhin die Einlagen erstellt.
Wie kann es aber sein, dass zwei Experten, völlig unterschiedlicher Meinung bezüglich meiner Haxen sind?
Habt ihr auch schon mal so Erfahrungen gemacht?Und wie verhalt ich mich jetzt wirklich?

Einleuchten tun mir beide Meinungen....
Gruß Sascha
Edith: Der Physio riet mir ja auch zu Einlagen....