Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Diese Erstposting-Verkäufer sind vermutlich die, die auch immer zu Karstadt oder McDonald's zur Toilette gehen aber nie etwas kaufen und in dem Fall noch nicht mal eine Münze ins Schälchen werfen.
Ich denke auch, daß sich die Welt eindeutig in Schwarz und Weiß unterteilen läßt und daß man sich gegen die Schwarzen mit aller Macht wehren sollte ...
Kann Arne tun, wenn er's für besser hält ...
Und bei der Gelgenheit vielleicht auch endlich mal eine gültige Regel aufstellen, wer, wann, unter welchen Bedingungen was anbieten darf und wer nicht !
an flow:
Inhaltlich finde ich es auch absurd user diese Forums wegen 0 inhaltliche Beiträge und ersten Verkaufsanzeigen in derart massiver Weise anzuprangern! Ein paar kleine "running Gangs" sind ja in Ordnung, aber nicht über 3 Seiten!
Aber das Bild geht nunmal gar nicht dazu! Versetze Dich bitte einmal in die Situation von Menschen, die Opfer aus dieser Zeit zu beklagen haben!
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Die ganzen Knie und Jehova Witze haben damit begonnen, dass einige hier daraufhinweisen wollten, dass häufig die Angebote von Forumsneumitgliedern eher ungalubwürdig erscheinen. So in etwa, neues Rad, kaum gefahren, keine 500km, jetzt wegen Knie usw. Die meisten hier im Forum wissen, dass wenn man sich ein > 2.000 Euro Rad kauft dieses am ersten Wochenende 300km gefahren wird und nach einem Monat in der Regel 1.000 km hat. Genau so verhält es sich mit den meisten Teilen.
Sollte es den einen oder anderen Verkäufer geben, bei dem das nicht so ist, schwer zu glauben aber eben Pech gehabt. Dieses Forum bedeutet eben auch, dass ein gewisser Vertrauensvorschuß für langjährige Mitglieder besteht. Damit dieser wenn auch nur kleine, ganz allgemeine Vertrauensvorschuß nicht von irgendwelchen Typen mißbraucht wird, haben halt einige immerr wieder darauf hingewiesen. Zur Not auch mit jehova.
Wie man da auf Fremdenfeindlichkeit kommt ist mir unerklärlich. Davon mal ganz abgesehen, dass solche Vegleiche geschmacklos sind, sind sie auch noch falsch. Den Nazis ging es nicht um die Ware (so wie hier) sondern um die Weltanschauung / Religion (hier eher nicht).
Daher ist das Bild völlig fehl am Platz.
Naja ... viel besser macht das die Sache aber auch nicht ...
So...letztes mal Off-Topic:
Ich kannte mal jemanden der hiess "Fickert"....hat sich das "T" damals auch anhängen lassen....das hat´s auch nicht viel besser gemacht....*buaaahhhaaahaaa*