Dudes großes Comeback, yosu9, IM in den 20gern gesucht & wie viel km fahren c-Fahrer - Seite 5 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Ich habe schon lange vor, im Forum folgendes Angebot zu unterbreiten:
Gerne wuerde ich einen jungen Athleten unterstuetzen, die Hawaiiquali zu schaffen. Er sollte auf jeden Fall das Potential dazu haben, bei den letzten 2-3 Versuchen aber daran gescheitert sein.
Das Ganze waere kostenlos, haette aber eine Bedingung: es wuerde alles oeffentlich im Forum ausdiskutiert, allerdings nur zwischen ihm und mir. Fuer dieses Projekt will ich ausdruecklich keine 5.000 Coaches, die die Suppe versalzen. Es soll lediglich die Coach-Schuetzling beziehung aufweisen und zeigen, ob ein reines Onlinecoaching ueberhaupt sinnvoll, noetig und machbar ist. Einerseits stellt sich der Athlet dabei bloss, andererseits muss auch ich die Hosen runter lassen und oeffentlich machen, dass alles von mir bloss heisse Luft ist.
Mich wuerden da keine 10 Pferde hin kriegen. Nach allem was ich gelesen/gehoert habe ist das eines der schlechtesten Rennen die man finden kann.
Hui, du versalzt mir gerade voll die Suppe :-)... obwohl, eigentlich egal, mir gings ja mehr um einen eventuellen Floridaurlaub hehe... oder ich könnte ja den Spendier-Triaeinteiler anziehen und den Slot verschenken bei der Vergabe
ad Artikel: ich für meinen Teil könnte ja auch medizinische Themen heranziehen, die nur entfernt oder auch gar nix direkt mit Tria zu tun haben... wäre sicher auch für die meisten sinnvoll und relevant :-)
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
.... Die größten Leistungssprünge sind in den ersten 2-3 Jahren strukturierten Trainings drin, d.h. bis 2011 solltest du bei deinen Ansprüchen/ Zielen mindestens schon mal bis 2:40 vorgedrungen sein ...
die frage ist halt, ob das bis jetzt strukturiertes training war....
klar ist die lineare leistungswentwicklung nicht zu erwarten, aber dann gehe ich eben mit wehenden fahnen unter. mindestens bis 2:45 will ich aber schon kommen.
und wie war das nochmal mit "jeder kann 2:30 schaffen" ? ist ja eigentlich noch ganz weit von spitzenzeiten entfernt... talentfrei bin ich ja in sachen ausdauer nicht, aber ich laufe erst seit 1 1/2 jahren "richtig"(ob ich wirklich richtig laufe?). die 95% nach drei jahren glaube ich nur beim radfahren. beim laufen verträgt man ja erst nach 3 jahren richtige umfänge.
"Plaene" mache ich keine. Meine Coachingphilosophie ist "schaumer mal". Von Woche zu Woche. Und es geht um Ironman, nicht Laufen! Bei mir wirst Du nicht zwingend mehr laufen.
ne aber effektiver....
mehr als 1x Radfahren tu ich nich ! :P Achja und nach hawaii will ich auch nicht .Nur LD "so schnell wie irgendwie geht"
Aber Saison plan muss man ja eh zusammen machen.
Es wird also ein "ah mach die woche mal so un so viel mit einheit x und y"