Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Hmm, ich sehe du hast es versäumt einen Thread in der Kategorie "Willkommen" zu erstellen
Deshalb ist es jetzt DEINE Schuld, dass ich hier bin, aber ich muss mal anmerken, dass du einem sehr guten Jahrgang entspringst
Ach ja und natürlich
Edith: keine Sorge, die Poster hier wollen nur spielen und sind eigentlich ganz harmlos und super süß
Ich habe mich vorgestellt zu der Zeit!
Dennoch wurde der Ton recht hoch angesetzt!
Ausserdem ist das hier ein Forum und wenn es zu den Regeln innerhalb dieses Forums gehört erst Material anbieten zu dürfen ab x Beiträgen dann schreibt das bitte bei der Anmeldung mit rein!
Sonst lasst doch bitte in Zukunft diese genauso überflüssigen Kommentare wie ihr die Einstellung div. Materialien, ohne genügend Beiträge und Vorstellung als überflüssig empfindet!
Und wenn es euch so derbe auf den Sa... geht, dass hier User -ohne erst auf euern Schoß gehüpft zu sein- ihr Material anbieten, dann lasst doch diese Beiträge links liegen und schlüft euer Feierabendbier in geselliger Runde weiter.
Wie eben schon bemerkt, der Ton gibt die Musik an!
Wie eben schon bemerkt, der Ton gibt die Musik an!
Also, ich liebe ja diese Verkaufs-Threads
...und klicke hier sogar ´rein, obwohl ich mir nie nie nie ein Felt kaufen würde.
So beim Drüberlesen und Amüsieren ist mir aufgefallen, dass eigentlich alle bis auf einen recht lustige Kommentare schreiben, sogar broiler nimmt´s sportlich und das finde ich richtig klasse
Das Forum ist halt eine Community und da geht es im Prinzip genauso zu, wie im wahren Leben.
Wer sich irgendwo in einer Kneipe an einen großen Tisch von Leuten setzt, die sich gegenseitig kennen, kann auch nicht als erstes anfangen, denen Versicherungen andrehen zu wollen, ohne dabei einen grottenschlechten Eindruck zu hinterlassen.
Wer etwas anonym verkaufen will, sollte sich an ebay wenden. Hier im Forum werden zwar auch diverse Teile verkauft, aber eben von Leuten die sich mehr oder weniger kennen, so dass man mehr Vertrauen in die vom Verkäufer angebotene Qualität haben kann.
Im Gegenzug, für dieses Plus an Sicherheit, dass man bei Verkäufen hier auf triathlonszene.de seltener übers Ohr gehauen wird, als bei anonymen Verkäufern, sind dann auch die erzielten Preise oft höher als z. B. bei ebay. Aber dafür darf der Verkäufer eben nicht komplett anonym bleiben und muss einen Ruf zu verlieren haben.