Den vertikalen und horizontalen Abstand von Sattel zu den Armauflagen halte ich für unfahrbar, außer für Chris Boardman. Leider, sieht nämlich schick aus. Kühner Preis.
Also auf 50km können das sicher einige fahren. Auf 180 vll Björn Anderson
Sieht aber cool aus. Ob es schnell ist, ist ne andere Frage.
Also auf 50km können das sicher einige fahren. Auf 180 vll Björn Anderson
Sieht aber cool aus. Ob es schnell ist, ist ne andere Frage.
FuXX
Das ist harmlos.
Wenn die Verhältnisse Stimmen messe ich 7cm Sitzrohrlänge und 2,5cm Sattelrohr. Das wären bei nem 56er Rahmen 18,6cm sattelrohr. Dann noch mal 2cm weg für die Armauflagen und ne andere Sattelneigung kommen wir auf 15-16cm Überhöhung.
Fahrbar.
Training is evil!
Ach ja. Ich finds von mal zu mal immer geiler.
Nur darf ich nicht dran denken, was das kosten wird.
Training is evil!
Dann hat wer beim Malen Mist gebaut, da sind nämlich normale Lenkerendschalthebel dran!
sonst find ich's eigentlich ganz schick, und mit vorbau, beiden Bremsen im Rahmen/Gabel und Hinterrad komplett am Rahmen das erste Rad was aerodynamisch überall!! durchdacht erscheint. Die meisten haben an einem Punkt immer ne "Schwachstelle".
Dann hat wer beim Malen Mist gebaut, da sind nämlich normale Lenkerendschalthebel dran!
sonst find ich's eigentlich ganz schick, und mit vorbau, beiden Bremsen im Rahmen/Gabel und Hinterrad komplett am Rahmen das erste Rad was aerodynamisch überall!! durchdacht erscheint. Die meisten haben an einem Punkt immer ne "Schwachstelle".
das erste Rad was aerodynamisch überall!! durchdacht erscheint. Die meisten haben an einem Punkt immer ne "Schwachstelle".
Lass das nicht die Walserfraktion hören...
SCNR
Edit sagt: die Laufräder sind deutlich suboptimal, somit läuft Dein Statement leider ins Leere...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Das ist harmlos.
Wenn die Verhältnisse Stimmen messe ich 7cm Sitzrohrlänge und 2,5cm Sattelrohr. Das wären bei nem 56er Rahmen 18,6cm sattelrohr. Dann noch mal 2cm weg für die Armauflagen und ne andere Sattelneigung kommen wir auf 15-16cm Überhöhung.
Fahrbar.
Eben!!!
Das ist ne Überhöhung für nen Rückenkranken!
Fahre schon seit Jahren mit fast 24 cm, ist halt nichts für Weicheier