Ich finde den Rechner auf www.competitivecyclist.com
ganz nett. Nach Eingabe der Daten sollte ein guter Anhaltspunkt für die Radmaße herauskommen. Einfach mal versuchen und mit dem Rad Deiner Wahl vergleichen.
Es passt einfach super, ich liebe dieses Teil, ich habe auch nach langen Fahrten keinerlei Beschwerden - ich bin einfach nur froh, so eine kleine Größe genommen zu haben.
Das Design ist mir wurscht.
Erst, wenn man das richtige Rad fährt, merkt man den Unterschied!
Der Crosser meiner Frau hat Rahmengröße 54.
Ihre Körpergröße ist 1,63 m
Wird dann sicher auch in Richtung S oder M-Rahmen gehen....
Ich hätte eher für 26" und XXS plädiert...
Drollige diskussion hier.
Schoma jemand über die Länge der Kiste nachgedacht?
Hatte schon so n Gefühl dasses nedd ummen Crosser sondern n schnödes Crossrad ging...
Naja.
Mit 1,63m kannste alles mit 28" von der Wunschliste streichen.
Von Felt gibbet zwo Rennräder mit 26", Quintana Roo bleibt im Rennen, ansonsten siehts mau aus, wennst ihr keinen Massrahmen finanzieren willst.
Die ganzen "Damenräder" kannste vollständig in der Pfeife rauchen.
Komplett.
Zitat:
Zitat von Das Mädchen
Schade, dass der Sybenwurz nicht da ist.
Der Gedanke kam mir grad auch.
Ich hatte schon irgendsowas im Gefühl aufm Heimweg, irgendnen Hintergedanken von 1,60-1,63m und nem 'begnadeten' Händler, der RH54 als passend empfiehlt...
Bei so viel Dummheit und Ignoranz springt mir echt ein Ei aus der Hose. Sollen se doch alle fahren was sie wollen, es ist weder mein Rücken, noch meine Hüften auf die ich falle, ich habe meinen Spaß, weil mein Rad mir passt.
Der Gedanke kam mir grad auch.
Ich hatte schon irgendsowas im Gefühl aufm Heimweg, irgendnen Hintergedanken von 1,60-1,63m und nem 'begnadeten' Händler, der RH54 als passend empfiehlt...
Ich hab's dir ja schon gesagt, die Mädelz würden dir die Tür einrennen. Aber du willst ja nicht...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Ich hab's dir ja schon gesagt, die Mädelz würden dir die Tür einrennen. Aber du willst ja nicht...
Ich verspreche, dass ich mir langsam nochmal Gedanken drüber machen werde.
Fürn Winter iss jedenfalls n Special mit Arne geplant, in dem es um kleine Räder und Radkauf für Rookies gehen wird.
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!