Also liebes Phoebeche, wenn du da dieses schreibst und dort jenes solltest du dich nicht wundern wenn du damit für Verwirrung sorgst. ........
Ist ja gut und ist auch richtig, dass du fragst.
Tut mir auch leid, wenn ich heute so zicke, aber es ist momentan einfach ein bischen viel, weil alles zusammen kommt und nix klappt und ich nicht mehr weiß was ich mit dem Fuß machen soll, weil der stellenweise so weh tut
Da bekommen es eben manchmal Leute ab, die prinzipiell gar nix dafür können, also sorry nochmal und nix für Ungut, ja?
Zitat:
Zitat von Jörrrch
Und nun sind wir wieder alle alle lieb
Okay
@Meik:
Du solltest dich nicht so hängen lassen, es reicht, wenn das momentan einer aus dem Forum tut
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Man oh man, da hats ja gestern ordentlich gekracht.
Warum passiert so was immer, wenn ich schon im Bett liege
Zitat:
Zitat von Meik
Ihr zwei mögt euch wirklich, oder?
Hier wird anständig gelabert, ok?
Meik, dass ist halt in einer guten Liebesbeziehung so, da muss es ab und an krachen und dann ist wieder gut
Zitat:
Zitat von Jörrrch
Und nun sind wir wieder alle alle lieb
Zitat:
Zitat von Phoebe
also sorry nochmal und nix für Ungut, ja?
Okay
Bin ich froh zu lesen das alles wieder gut ist
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Sach mal Phoebe, was ist denn mit deinem Avatar passiert,
hab dich ja fast nicht wiedererkannt, dachte da ist schon wieder ein neuer hinzugekommen
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
(U. Pelizzari)
(U. Pelizzari)