- Der heute erwähnte Claus Kleber (und sonstige Moderatoren, die ihre Meinung per Kommentar äußern dürfen). Was glaubst du, wenn der bei der Flüchtlingskrise 2015 anstatt links-grünes Geheule z.B. meine Meinung geäußert hätte? Hier wird unter eigener Meinung des Kommentars immer linkes Gerede an die Leute gebracht. Warum kann man nicht Nachrichten wie früher einfach vorlesen?
- Will, Illner usw.: Bundestags-Wahl 2017: AFD 12,6% und Grüne 8,9%. Warum sitzen die Grünen (bis Corona) in jeder Sendung? Hier gab es mal die Aussage, dass die AFD keine Experten hat. Die AFD hat also keine Experten zu Bildung. Profs., Leute mit Dr.-Titel, Lehrer mit Kindern ... Dafür haben die Grünen eine Ober-Expertin mit Göring-Eckart. Die redet zwar zu den Leuten wie eine Pfarrerin, hat aber überhaupt keine Berufsausbildung ... Aussage der ARD per Tweet war mal, dass man der AFD keine Plattform für ihre Politik bieten will...
- Opfer von Gewalt und deren Angehörige ... Opfer von angeblich rechtem Terror oder Schulamok-Läufen kommen ganz selbstverständlich in Talkshows. Opfer-Bilder gehen durch die Zeitungen usw. usf. Wer kennt die Opfer des Chinesen-Virus, der vielen Verbrechen durch die Asylanten?, des kleinen Jungen, der in FFM vor den Zug gestoßen wurde?
-Derzeit bekommt bspw. unsere Regierung in jeder Talkshow die Möglichkeit alles als achso toll hinzustellen. Wer geht hier mal kritisch mit dem Versagen um? Zufällig hat man gleich mal die GEZ-Gebühren zu Krisen-Beginn durchgewunken
- Oder Filme: Schon mal einen Tatort angeschaut? Wie oft waren dort Flüchtlinge Opfer rechter Gewalt? Die Realität, dass es tausende deutsche Opfer von Flüchtlingen gibt, kommt nie vor. Oder teure Sendungen wie Babylon Berlin. Glaubst du wirklich, dass die Leute nach der Weltwirtschaftskrise 1928 (Massenarbeitslosigkeit, Hunger,Armut) Party gefeiert haben?
Bin ja vom Grundsatz voll bei Dir, nichts unkommentiert zu lassen, weil natürlich auch Dir die Meinungsfreiheit gilt und zu erhalten ist.
Zitat:"Ich teile nicht Ihre Meinung, aber ich würde mein Leben dafür geben, dass Sie sie frei äußern können."
Aber es gab halt auch schon (da bist Du nicht direkt angesprochen, weil ich Dich ja garnicht kenne) undemokratische Verhaltensweisen in D, die auch mir sauer aufstoßen. Z.B. Frau Merkels Rolle in der Causa "Thüringen und Hr. Kämmerer".
Ihre Einflußnahme aus Berlin auf diese demokratisch durchgeführte Wahl des Hr. Kämmerer war doch unbestreitbar völlig undemokratisch.
Zumal Hr. Kämmerer ja kein AfD ler ist, sondern nur mit deren Stimmen gewählt wurde.
Und bei den Kommentaren hier dazu zeigte sich damals, dass da durchaus eine Vorverurteilung und Hexenverbrennung in D stattfinden kann, bevor ein Verbotsverfahren gegen die AfD auch nur Ansatzweise gestartet ist.
“Bescheidenheit bei der Entsorgung von Personen ist unangebracht” – Jörg Meuthen, AfD
„Antifa? Ab ins KZ!“ Mirko Welsch, AfD, MdL
„Homosexuelle ins Gefängnis? Das sollten wir in Deutschland auch machen!“ Andreas Gehlmann, AfD
„Ich würde niemanden verurteilen, der ein bewohntes Asylantenheim anzündet.“ Marcel Grauf, Referent von Dr. Christina Baum, AfD und Heiner Merz, AfD
„Brennende Flüchtlingsheime sind kein Akt der Aggression.“ Sandro Hersel, AfD
All das dürfen Sie sagen. Das ist Demokratie.
Demokratie und freie Meinungsäusserung bedeutet aber auch - ich werde das niemals einfach unkommentiert stehen lassen und auch nur den Anschein erwecken ich könnte still zustimmen.
Womit erzeuge ich da einen "undemokratische[n] Eindruck über Eure Denkweise und Rechtsauffassung."
Sorry, den Teil der Argumentation verstehe ich nicht.
Sachsens Justizministerin ...
Zitat:
"Advent, Advent - ein Bulle brennt, erst eins, dann zwei, dann drei."
Und jedes Dorf hat einen den man nicht ganz so ernst nimmt.
Heute morgen startete ich einen Versuch Dir den Unterschied zwischen Staatsfunk und Öffentlich-Rechtlichen Rundfunk zu vermitteln. Es scheint dies scheiterte ob begrenzter Fähigkeiten.
Und jedes Dorf hat einen den man nicht ganz so ernst nimmt.
Den linken Spinner oder den Flüchtling, der mal wieder nackt durchs Dorf spaziert, oder wenn meinst sonst?
Jeder hat seine Meinung über die Medien. Kannst ja mal montags (nach Corona) nach Dresden. Da bist vllt. Du der Sonderling. 25% des Ostens sind auf dem vollkommen falschen Trip. Haben alle nicht in der Schule aufgepasst. Nicht den Claus Kleber zugehört ... Was machen wir jetzt mit denen?
Frau Bahners Fall wird jetzt von der Staatsanwaltschaft untersucht wg potentiellem Straftatbestandes ...
Gegen den Imam wird nicht Staatsanwaltlich ermittelt, warum da nicht?
Du hast ja bestimmt mitbekommen, dass gegen Spahn & Co. Anzeige wegen der Fahrt im gut gefüllten Fahrstuhl erstattet wurde. Ich kann mir gut vorstellen was das für ein "Kaliber" von Menschen waren die da Anzeige erstattet haben.
Aber gut....freies Land und so.
Wenn die Sache mit dem Imam für Dich nicht o.k. ist und jemand deiner Meinung nach gegen Gesetze verstossen hat...warum nicht auch Anzeige erstatten?
...25% des Ostens sind auf dem vollkommen falschen Trip. ...Nicht den Claus Kleber zugehört ... Was machen wir jetzt mit denen?
Na wenn es nach Dir geht durch Abschaffung des Länderfinanzausgleich den Geldhahn zudrehen, oder? Es soll ja Leute im Osten geben die in Berlin studieren und auch noch Bafög bekommen.
Na wenn es nach Dir geht durch Abschaffung des Länderfinanzausgleich den Geldhahn zudrehen, oder? Es soll ja Leute im Osten geben die in Berlin studieren und auch noch Bafög bekommen.
Gruß
N.
Die Sozis finden doch eher schon wieder den nächsten Geldhahn:
Zitat:
Der ehemalige Vizekanzler erinnerte an das Lastenausgleichsgesetz nach dem Zweiten Weltkrieg: „Unsere Eltern und Großeltern haben schon mal eine Lösung finden müssen – die nannten wir Lastenausgleich. Es kann schon sein, dass es zu einem solchen Lastenausgleich kommen wird.“
Die Debatte über ein solches Modell sei notwendig. Auch, weil zu erwarten sei, dass Deutschland mit einem großen Schuldenberg in die Zukunft gehen werde, gleichzeitig aber auch Aufgaben vor sich hätte, die viel Geld erforderten.
Geld mit der Gießkanne für alle und am Schluß hat der Immobilien-Besitzer eine Zwangshypothek abzustottern. Dass es das mal gab wissen die meisten Sachwerte-Käufer der letzten Jahre garnicht. Wird bestimmt interessant, wenn das kommt und damit das Grundeinkommen in Spanien oder das Hartz4 des Klimaflüchtlings-Kongolesen finanziert wird.