Biodeutsche Christen werden demnach gegenüber eingewanderten Muslimen benachteiligt und sind daher im eigenen Land Opfer politischer Willkür!
Das wird ja dann in der Folge zu einem wiedererstarken der guten alten Pegida (steht für Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes - bist Du auch bei denen dabei?) führen.
Endlich wieder "Spaziergänge" die vom Kleinkriminellen Lutz Bachmann angeführt werden, endlich symbolische Merkel-Galgen auf den Straßen und endlich wieder charismatische Gastredner wie Akif Pirinçci und Geert Wilders.
Und das findest Du schlecht?
Gruß
N.
Vllt. sind die nur besorgt, da sie sehen was in D abgeht?
Sehr interessant, ist, dass die ganze öffentliche Verwaltung lahmliegt und Gerichte auch sehr reduziert arbeiten. Komischerweise aber viele Prozesse, die bei der Tat höchste Aufmerksamkeit bekamen, und jetzt bei Verurteilung - dank Corona - untergehen. Nach der Bewährungsstrafe des syrischen Totschlägers, hat jetzt auch der Prozess um die bulgarische Massenvergewaltigung sein sehr strenges Urteil gefunden:
Zitat:
Nach der Vergewaltigung einer 18-Jährigen im Juli 2019 in Mülheim an der Ruhr hat das Landgericht Duisburg drei 15 Jahre alte Jugendliche zu Jugendstrafen verurteilt. Einer der Angeklagten erhielt eine Strafe von 2 Jahren und 6 Monaten. Die zwei weiteren Angeklagten bekamen Strafen von 18 Monaten. Diese wurden zur Bewährung ausgesetzt.
Gegen die beiden 12-Jährigen konnten keine Ermittlungen geführt werden, da diese zur Tatzeit noch nicht strafmündig waren.
4 der 5 Täter können somit auf freiem Fuß weiterhin ihrem Leben als Sozialhilfe-Empfänger nachgehen. Die angekündigte "Abschiebung" findet auch nicht statt. Mutti ist ja jetzt "Gebäudereinigerin". Für Sauberkeit und Hygiene sind Bulgarien ja weltweit bekannt!
Vllt. sind die nur besorgt, da sie sehen was in D abgeht?
Sehr interessant, ist, dass die ganze öffentliche Verwaltung lahmliegt und Gerichte auch sehr reduziert arbeiten. Komischerweise aber viele Prozesse, die bei der Tat höchste Aufmerksamkeit bekamen, und jetzt bei Verurteilung - dank Corona - untergehen. Nach der Bewährungsstrafe des syrischen Totschlägers, hat jetzt auch der Prozess um die bulgarische Massenvergewaltigung sein sehr strenges Urteil gefunden:
4 der 5 Täter können somit auf freiem Fuß weiterhin ihrem Leben als Sozialhilfe-Empfänger nachgehen. Die angekündigte "Abschiebung" findet auch nicht statt. Mutti ist ja jetzt "Gebäudereinigerin". Für Sauberkeit und Hygiene sind Bulgarien ja weltweit bekannt!
Echt ätzend dieser Rechtsstaat, mit seinen Gesetzen an die man sich halten muss egal wie doof man jemanden findet, der nicht sauber ist weil er Bulgare ist..
Unter 14 ist niemand stramündig, unter 18 ist niemand nach Erwachsenenrecht zu verurteilen...
Ich kenne den Fall nicht (Vermutlich also ähnlich gut wie du), aber das Verhältnis wird das gleiche sein, als wären es Deutsche gewesen.
In D gilt immer noch, Strafe ist keine Rache der Geselllschaft, sondern gerade bei Jugendlichen ist immer das Ziel die Wiedereingliederung in die Gesellschaft.. aber das sind wieder diese nervigen Details...
In Bayern durftest über Ostern nicht mit deiner Freundin spazieren gehen, wenn sie nicht bei dir lebt.
Für den Fall, dass du mit Freundin eine Lebenspartnerin meinst, ist das falsch. Meinst du einen weiblichen Kumpel, ist das richtig. Nachzulesen in erläuternden FAQs zu den Ausgangsbeschränkungen in Bayern.
Sehr interessant, ist, dass die [...] Gerichte auch sehr reduziert arbeiten
Auch das ist so kategorisch falsch - insbesondere das "sehr reduziert". Meine Schwester ist Richterin, die arbeiten weitgehend normal. Lediglich Abstandsregeln werden eingehalten und ein paar gaaaanz Schlaue RAe meinen die Situation ausnutzen bzw. Verfahren verzögern zu müssen.
Nach der Vergewaltigung einer 18-Jährigen im Juli 2019 in Mülheim an der Ruhr hat das Landgericht Duisburg drei 15 Jahre alte Jugendliche zu Jugendstrafen verurteilt. Einer der Angeklagten erhielt eine Strafe von 2 Jahren und 6 Monaten. Die zwei weiteren Angeklagten bekamen Strafen von 18 Monaten. Diese wurden zur Bewährung ausgesetzt.
Gegen die beiden 12-Jährigen konnten keine Ermittlungen geführt werden, da diese zur Tatzeit noch nicht strafmündig waren.
Von welchem Land sprichst Du? Deutschland kann es nicht sein.
Von persönlichen Terminen und nicht Hartz4 per Telefon. Eine Verhandlung erfordert Anwesenheit von Personen. Die meisten Ämter sind geschlossen ...
Zitat:
Auch das ist so kategorisch falsch - insbesondere das "sehr reduziert". Meine Schwester ist Richterin, die arbeiten weitgehend normal. Lediglich Abstandsregeln werden eingehalten und ein paar gaaaanz Schlaue RAe meinen die Situation ausnutzen bzw. Verfahren verzögern zu müssen.
In der Corona-Krise fordern aber nicht nur Gerichtspräsidenten, sondern auch die Justizminister der Länder öffentlich, die Gerichte sollten ihren Dienst weitgehend einstellen.
Inzwischen gibt es in allen Ländern solche Ansagen, Richter sollen nur die unbedingt notwendigen Termine durchführen.