PS.
Ich find`s super, dass Christoph Daum wieder in die Bundesliga zurückgekehrt ist, obwohl so mancher gerne wieder eine bestimmte "Schublade" aufmacht...
Bei uns VFB-Fans genießt er immer noch sehr grosse Beliebtheit.
Hippoman
Schön, daß Du Dich mit uns freust Hippo. Und das obwohl Euer Abstieg jetzt wahrscheinlicher wird
Schön, daß Du Dich mit uns freust Hippo. Und das obwohl Euer Abstieg jetzt wahrscheinlicher wird
"WIR" werden am 34.Spieltag mindestens auf dem 15.Tabellenplatz stehen!
Wurscht ,welchen Trainer die Mitkonkurrenten verpflichtet haben.
Capisci ?
Grüsse aus dem Breisgau.
Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Facebook: "Günni Müller Triathlet " (u.a Beiträge von Auffahrten in den Regionen Bormio (Passo dello Stelvio, Passo Gavia) ,Grand Ballon (Vogesen),Bourgh d ` Oisans/Alpe d`Huez, Briancon...)
....bei dem vielen schnee fehlt eigentlich nur noch kurt d. als assistenztrainer mit seinen brettln, da braucht er dann gar nicht mehr in die berge.
...ist doch alles schon eingetütet!
Morgen reisen diese Fußkranken Schlappsäcke hier bei mir auf der Alm an. Danach geht es 8 Tage lang jeden Tag hier zweimal von 1.770 Meter auf 2.500 Meter zum Gipfel rauf, zu Fuß versteht sich, oder mit Fellen unter den Skiern.
Für die "Abteilung Caio" habe ich zusätzlich ein besonderes Programm aufgelegt... - dagegen ist das Training von Felix M. nur ein Kuschelprogramm...
Ab jetzt geht's rund.
PS: Sieben Spiele, 21 Punkte - das reicht dann doch noch (vielleicht...) für die Europaliga...
Jetz' hör doch ma' uff. Ich finde Ihr solltet dieses Jahr mal absteigen
nein nein, der VfB steigt nicht ab. Mal anders gesehen: der VfB hat nur noch 4 Punkte Rückstand auf Schalke! Und die sind 10.ter momentan. Gegen Dortmund haben die Buben auch ein 1:1 geholt Bremen, Lautern und Köln sind jetzt auch keine Mannschaften, bei denen sich die Stuttgarter in die Hosen machen müssten. Von 4 Spielen, 3 gewonnen und 1 unentschieden. Da sollten die Gegner vorgewarnt sein. Obacht!