Ach ich glaub Du meinst schon auf der Huberhöhe.
Is kurz vor der Abfahrt.
Stimmt da war man schon wieder richtig schnell. Wäre besser, wenn die Station gleich am Ende des Anstieges wäre.
ok, mein Fehler..
Ob das oben in langsam u max-puls so glücklich gewesen wäre..
nach der langen Abfahrt, bevor es wieder in den Ort rein und links hoch geht war doch genug Platz..
Aber alles in Allem war das schon ne richtig gute Premiere..
ok, mein Fehler..
Ob das oben in langsam u max-puls so glücklich gewesen wäre..
nach der langen Abfahrt, bevor es wieder in den Ort rein und links hoch geht war doch genug Platz.. Aber alles in Allem war das schon ne richtig gute Premiere..
Da stimme ich Dir vollkommen zu.
Fürs kalte Wasser kann der Veranstalter ja nix und das war das einzige was mich gestört hat.
Da stimme ich Dir vollkommen zu.
Fürs kalte Wasser kann der Veranstalter ja nix und das war das einzige was mich gestört hat.
Wasser fand ich halb so schlimm, ist halt ein "Bergsee"..
Bin zwar schwer auf Betriebstemp gekommen auf den ersten KM Rad, aber das war ok..
Mich hat ehr die matschigen Wechselzone was gestört..
(..vorallem aber meine fehlende Form beim Wettkampf.. )
Hoffentlich hat er das nächsten Sonntag auch noch... Zur Not halte ich halt ein paar Nächte lang einen Tauchsieder rein - der hat nicht wieder 13°C (gemessen am 05.09.2010 von der Wasserwacht - die knapp 16°C waren noch von Samstag, bevor das Oberflächenwasser abgelassen werden musste)
Hoffentlich hat er das nächsten Sonntag auch noch... Zur Not halte ich halt ein paar Nächte lang einen Tauchsieder rein - der hat nicht wieder 13°C (gemessen am 05.09.2010 von der Wasserwacht - die knapp 16°C waren noch von Samstag, bevor das Oberflächenwasser abgelassen werden musste)
Also: Wenn Du bei 23 Grad mit dem Tauchsieder kommst, hole ich Eis vom nächsten Gletscher. Sonst heißt es noch ohne Neo schwimmen.