gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Ironman UK - Seite 49 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.08.2009, 10:52   #385
Wagnerli

Zitat:
Zitat von FinP Beitrag anzeigen
Das ist meiner Meinung nach der einzige Satz in diesem ganzen Thread, in dem die Leistung von anderen Leuten herabgewürdigt wird. Herzlichen Glückwunsch!
Ich war am Start in Frankfurt und darf meine eigene Leistung gerne herabwürdigen.
In UK hätte ich gut und gerne 45-60 min länger gebraucht,weil ich keine gute Radfahrerin bin und mit solchen Windverhältnissen meine Probleme habe.
Alt 04.08.2009, 10:58   #386
drullse
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von drullse

Zitat:
Zitat von Wagnerli Beitrag anzeigen
Nö.da gibt es keine Haue.
Wenn ich erzählt habe,dass Hazel auch schon in England war,kommt meistens die Frage,wie er abgeschnitten hat.
Natürlich erzählte ich jeden,dass er 11ter insg. und bester Deutscher war und die beste Radzeit overall hatte.
Ich kenne da nichts und die denken immer,dass ich mit Superman zusammenlebe.

Kenneth Gasque

Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":

"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
drullse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2009, 11:03   #387
Das Mädchen
Szenekenner

Benutzerbild von Das Mädchen

hier ist der Link zu meinem Wettkampfbericht im Mädelsthread:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...d=1#post260193

Was die Platzierung angeht: 5. Platz Gesamt klingt doch cool, oder?
Und: Natürlich weiß ich das einzuordnen: Ich werde nicht Morgen meinen Job kündigen um Profi zu werden, nicht reich werden, weil die Sponsoren nun Schlange stehen und in Hawaii werde ich nicht vorne mitspielen. So what? Das Ziel war, die AK zu gewinnen um den Slot zu haben. Das ist passiert. Und damit bin ich sehr zufrieden und glücklich. Es war ein tolles Rennen und hat mit all seinen Eigenarten Spaß gemacht. Und letztendlich ist das für mich das wichtigste!
Das Mädchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2009, 11:11   #388
Wagnerli

Zitat:
Zitat von Das Mädchen Beitrag anzeigen
hier ist der Link zu meinem Wettkampfbericht im Mädelsthread:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...d=1#post260193

Was die Platzierung angeht: 5. Platz Gesamt klingt doch cool, oder?
Und: Natürlich weiß ich das einzuordnen: Ich werde nicht Morgen meinen Job kündigen um Profi zu werden, nicht reich werden, weil die Sponsoren nun Schlange stehen und in Hawaii werde ich nicht vorne mitspielen. So what? Das Ziel war, die AK zu gewinnen um den Slot zu haben. Das ist passiert. Und damit bin ich sehr zufrieden und glücklich. Es war ein tolles Rennen und hat mit all seinen Eigenarten Spaß gemacht. Und letztendlich ist das für mich das wichtigste!
Ja,während ich mit meinen Freund angeben muss,weil ich selbst nichts kann,darf die Nopogobiker jetzt mit seiner Freundin angeben.

Wie Du willst nicht Profi werden???
Gibbetdochgarnet

Kleiner Nachtrag von Willem

Für Bella Bayliss, Ehefrau des knapp geschlagenen Stephen, läuft es besser: Mit einem nie gefährdeten Start-Ziel-Sieg feiert das Mitglied des Team TBB unter Erfolgstrainer Brett Sutton nach Lanzarote und Klagenfurt den dritten Ironman-Erfolg in diesem Jahr. Zweite wird Bayliss' Teamkollegin Abigail Bayley aus Großbritannien vor Irene Kinnegim aus den Niederlanden. Für das aus deutscher Sicht beste Ergebnis des Tages sorgt Julia Hild: Mit einer Endzeit von 11:13:15 Stunden wird die Frankfurterin Fünfte.

http://www.tri-mag.de/index.php/2009...onkurrenz.html
Alt 04.08.2009, 11:51   #389
Jahangir

Da das ja der Ironman UK Thread ist: Die Leistung von Belala Bayliss ist ja außerorentlich, nur 10 Minuten langsamer als Lothar Leder! Der hatte für seine Verhältnisse einen echt schlecht Tag beim Laufen mit 3:12.
Der große Abstand zwischen Platz 1. und 5 bei den Frauen ist halt auch durch die enorme gute Zeit von Bayliss relativiert.
Alt 04.08.2009, 11:55   #390
Mandarine

Julia ist 5 Frau in einem Ironman-Rennen UK 2009 und beste Deutsche

Julia ist 1 ihrer Altersklasse und hat den einzigen Hawaii-Slot aus dieser Klasser erkämpft.

Da können noch so viele Missgünstige und Neider ihren Senf dazugeben, an der Platzierung wird sich nichts ändern.

Vielleicht solltet ihr noch einen Brief an Sandra Wallenhorst schreiben und ihr mitteilen, dass sie ja eigentlich gar nicht erste in Frankfurt war, da Chrissi nicht startete....

... man geht trainieren und verbessert eure Zeiten, vielleicht muss man dann nicht immer an den Leistungen Anderer rummeckern
Alt 04.08.2009, 11:57   #391
Wagnerli

Zitat:
Zitat von Mandarine Beitrag anzeigen

Julia ist 1 ihrer Altersklasse und hat den einzigen Hawaii-Slot aus dieser Klasser erkämpft.

Da können noch so viele Missgünstige und Neider ihren Senf dazugeben, an der Platzierung wird sich nichts ändern.

Vielleicht solltet ihr noch einen Brief an Sandra Wallenhorst schreiben und ihr mitteilen, dass sie ja eigentlich gar nicht erste in Frankfurt war, da Chrissi nicht startete....

... man geht trainieren und verbessert eure Zeiten, vielleicht muss man dann nicht immer an den Leistungen Anderer rummeckern
Alt 04.08.2009, 12:29   #392
Cruiser

Zitat:
Zitat von Mandarine Beitrag anzeigen

Das ist nicht sehr diplomatisch geschrieben, aber im Kern: 100% agree!
Antwort

Themen-Optionen