Das ist meiner Meinung nach der einzige Satz in diesem ganzen Thread, in dem die Leistung von anderen Leuten herabgewürdigt wird. Herzlichen Glückwunsch!
Ich war am Start in Frankfurt und darf meine eigene Leistung gerne herabwürdigen.
In UK hätte ich gut und gerne 45-60 min länger gebraucht,weil ich keine gute Radfahrerin bin und mit solchen Windverhältnissen meine Probleme habe.
Nö.da gibt es keine Haue.
Wenn ich erzählt habe,dass Hazel auch schon in England war,kommt meistens die Frage,wie er abgeschnitten hat.
Natürlich erzählte ich jeden,dass er 11ter insg. und bester Deutscher war und die beste Radzeit overall hatte.
Ich kenne da nichts und die denken immer,dass ich mit Superman zusammenlebe.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Was die Platzierung angeht: 5. Platz Gesamt klingt doch cool, oder?
Und: Natürlich weiß ich das einzuordnen: Ich werde nicht Morgen meinen Job kündigen um Profi zu werden, nicht reich werden, weil die Sponsoren nun Schlange stehen und in Hawaii werde ich nicht vorne mitspielen. So what? Das Ziel war, die AK zu gewinnen um den Slot zu haben. Das ist passiert. Und damit bin ich sehr zufrieden und glücklich. Es war ein tolles Rennen und hat mit all seinen Eigenarten Spaß gemacht. Und letztendlich ist das für mich das wichtigste!
Was die Platzierung angeht: 5. Platz Gesamt klingt doch cool, oder?
Und: Natürlich weiß ich das einzuordnen: Ich werde nicht Morgen meinen Job kündigen um Profi zu werden, nicht reich werden, weil die Sponsoren nun Schlange stehen und in Hawaii werde ich nicht vorne mitspielen. So what? Das Ziel war, die AK zu gewinnen um den Slot zu haben. Das ist passiert. Und damit bin ich sehr zufrieden und glücklich. Es war ein tolles Rennen und hat mit all seinen Eigenarten Spaß gemacht. Und letztendlich ist das für mich das wichtigste!
Ja,während ich mit meinen Freund angeben muss,weil ich selbst nichts kann,darf die Nopogobiker jetzt mit seiner Freundin angeben.
Wie Du willst nicht Profi werden???
Gibbetdochgarnet
Kleiner Nachtrag von Willem
Für Bella Bayliss, Ehefrau des knapp geschlagenen Stephen, läuft es besser: Mit einem nie gefährdeten Start-Ziel-Sieg feiert das Mitglied des Team TBB unter Erfolgstrainer Brett Sutton nach Lanzarote und Klagenfurt den dritten Ironman-Erfolg in diesem Jahr. Zweite wird Bayliss' Teamkollegin Abigail Bayley aus Großbritannien vor Irene Kinnegim aus den Niederlanden. Für das aus deutscher Sicht beste Ergebnis des Tages sorgt Julia Hild: Mit einer Endzeit von 11:13:15 Stunden wird die Frankfurterin Fünfte.
Da das ja der Ironman UK Thread ist: Die Leistung von Belala Bayliss ist ja außerorentlich, nur 10 Minuten langsamer als Lothar Leder! Der hatte für seine Verhältnisse einen echt schlecht Tag beim Laufen mit 3:12.
Der große Abstand zwischen Platz 1. und 5 bei den Frauen ist halt auch durch die enorme gute Zeit von Bayliss relativiert.
Julia ist 5 Frau in einem Ironman-Rennen UK 2009 und beste Deutsche
Julia ist 1 ihrer Altersklasse und hat den einzigen Hawaii-Slot aus dieser Klasser erkämpft.
Da können noch so viele Missgünstige und Neider ihren Senf dazugeben, an der Platzierung wird sich nichts ändern.
Vielleicht solltet ihr noch einen Brief an Sandra Wallenhorst schreiben und ihr mitteilen, dass sie ja eigentlich gar nicht erste in Frankfurt war, da Chrissi nicht startete....
... man geht trainieren und verbessert eure Zeiten, vielleicht muss man dann nicht immer an den Leistungen Anderer rummeckern
Julia ist 1 ihrer Altersklasse und hat den einzigen Hawaii-Slot aus dieser Klasser erkämpft.
Da können noch so viele Missgünstige und Neider ihren Senf dazugeben, an der Platzierung wird sich nichts ändern.
Vielleicht solltet ihr noch einen Brief an Sandra Wallenhorst schreiben und ihr mitteilen, dass sie ja eigentlich gar nicht erste in Frankfurt war, da Chrissi nicht startete....
... man geht trainieren und verbessert eure Zeiten, vielleicht muss man dann nicht immer an den Leistungen Anderer rummeckern
Das ist nicht sehr diplomatisch geschrieben, aber im Kern: 100% agree!