Meine genialen MÄDELS haben dieses Jahr den Special KOKUA Award erhalten - als die Crew, die anderen Athleten unterwegs am Meisten geholfen haben!
An Day 2 hatte Miro einen Platten ca. 2 Meilen vor der Red Road (Start einer ca. 25km No-Feed Zone). Miro's Team war schon an die letzmögliche Stelle vorgefahren (Crews müssen dort wenden und anderen Weg nehmen) um Miro nochmals zu versorgen! Mein Team wollte das auch machen, war aber noch knapp hinter uns und hat dann erstmal Miro mit meinem Ersatzrad versorgt, was ich gar nicht mitbekam, weil ich wie ein Irrer Miro's Crew informieren wollte. Bin dann mit einer knappen Flasche gerade so über die Bühne gekommen
An Tag 3 hatte dann Peter Kotland (der Laufrekordhalter) einen sehr harten Tag und hat für den zweiten Marathon diesmal nahezu 4:30 benötigt! Ich war ja nach meiner Aufgabe zum Anfeuern auf der Strecke und Peters Crew ist beim Cemetery out of ICE gelaufen

und wir konnten mit meinem gerne aushelfen
Hey Leute THATS THE ULTRAMAN - es gibt wenig Vergleichbares in unserer Triathlonwelt !
DAS ALLERGRÖßTE für mich war allerdings, dass wir bereits gestern die Award Übergabe mit unseren geliebten Freundin Julie, bei Ihr zu Hause, nachholen konnten! Julie hatte ja am Montag morgen direkt eine sehr schwere Operation in Waimea zu überstehen! In meiner Awardsparty Ansprache galten unsere Gebete noch Ihrer Genesung und dann dieses tolle Wunder einen Tag später! Judith und Ich waren total von den Socken sie so zu sehen

(weil wir die letzten Wochen so entsetzt waren, dass man sie nach einer solchen Krebsoperation sofort nach Hause schickt)