Muss ich das Jetzt schon...*hust* 3,8km = 1:19/1:21 (2012/2013)
100m auf 50er Bahn knapp unter 1:50, also eine 1:40 traue ich mir zu wenn ich danach aus dem Wasser gezogen werde...
Was soll Dir Abschlagschwimmen MIT Flossen OHNE aktiven Beinschlag bringen ?
Nutzt Du die Flossen als Gewichte oder was ?
Konzentration auf den Kraulzug und die richtige Kopfhaltung, da ich laut Auswertung unter Wasser den Kopf hin und her pendeln lasse und nicht still halte, wenn ich ihn nicht zur Seite drehe um zu atmen.
Konzentration auf den Kraulzug und die richtige Kopfhaltung, da ich laut Auswertung unter Wasser den Kopf hin und her pendeln lasse und nicht still halte, wenn ich ihn nicht zur Seite drehe um zu atmen.
Aha... wäre da ein Schwimmbrett oder ein Bojenboy als Hilfe nicht sinnvoller ?
Muss ich das Jetzt schon...*hust* 3,8km = 1:19/1:21 (2012/2013)
100m auf 50er Bahn knapp unter 1:50, also eine 1:40 traue ich mir zu wenn ich danach aus dem Wasser gezogen werde...
"Traue ich mir schon zu" hilft halt nix. Was zählt, sind in dem Fall die echten Zahlen.
Dann bin ich auf 100m etwa 15 sek. zu langsam für meine 3,8km Zeiten
Ich bin auf 100 und 200 auch zu langsam für meine 500, 1500 und 3800m Zeiten... lustigerweise nicht auf 50m, obwohl ich ja ums Verrecken nicht sprinten kann... aber 1:30 auf 100 war utopisch, als ich die 500 und 1500m geschwommen bin (ok bei den 3,8 wars vorher möglich :D da waren dann relativ gesehen die 3,8 zu langsam)
*seufz* okay.... habe jetzt seit ca. 4 Wochen nix gemacht und kann hoffentlich nächste Woche wieder los, ich sag dir dann im November ob ich an 1:40 ran komme