Da reicht kein Fell JumpingJackFlash, da geh ich dann in einer Ritterrüstung mit Klimaanlage zur Siegerehrung:-)
Spass bei Seite, wenn ich eure Vorschläge so lese komme ich zu folgendem Bild:
1. Sofortanmeldung für Starter 2013 an der Siegerehrung
2. Freischalten eines bestimmten Kontingentes für alle am Montag um 10:00 Uhr, ein zweites Kontingent wird z.B um 19:00 freigeschaltet.
3. Ein weiteres Kontingent, wofür man sich eine Woche anmelden kann, wobei die Startplätze auf die Anmeldungen verlost werden. Das ganze live ins Internet, gezogen von einem Athleten der hier oder bei Facebook bestimmt wird, sodass dies unabhängig und nicht von uns vorgenommen wird. Die gezogenen Athleten haben dann 2Wochen Zeit zu zahlen, wer nicht zahlt fällt raus und die dann freien Plätze gehen nochmals in die Verlosung.
Was denkt ihr?
Super Vorschlag!
Zur Sofortanmeldung für die Starter 2013 möchte ich noch folgendes vorschlagen:
Ggf. gibt es ja für diejenigen Starter, die aus zeitlichen Gründen nicht zur Siegerehrung kommen können, die Möglichkeit, dass sie die Sofortanmeldung am Freitag oder Samstag vornehmen können.
Viele Grüße
Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Zur Sofortanmeldung für die Starter 2013 möchte ich noch folgendes vorschlagen:
Ggf. gibt es ja für diejenigen Starter, die aus zeitlichen Gründen nicht zur Siegerehrung kommen können, die Möglichkeit, dass sie die Sofortanmeldung am Freitag oder Samstag vornehmen können.
Viele Grüße
Hippoman
moinsen,
so supi finde ich die Splittung nicht. Weil man dann noch weniger Zeit hat sich durch die "Anmeldebögen" zu klicken um diese ordentlich auszufüllen. Schlecht für Hektiker, gerade in Franken soll´s ja vermehrt welche geben...;-)
Szenario:
10 Uhr. Alle, bis auf wenige, die just um die Uhrzeit malochen müssen z.B., klicken wie wild drauf los => Startplätze (10 Uhr Kontingent) ist nach 12 Minuten weg / 1. Chance
19 Uhr. 2. Chance. Etwas weniger plus diejenigen, die um 10 Uhr keine Zeit hatten, also im Prinzip doch wieder fast alle oder noch mehr (?) klicken noch wilder drauf los. 19.00 Uhr Kontingent ist binnen 9 Minuten weg.
Es wird ja keiner gezwungen teilzunehmen.
Man sollte sich dessen bewußt sein, das es etwas voller wird auf der Radstrecke.
Witzigerweise wird hier fast nur rumgejammert, aber alle wollen teilnehmen.
Nix für ungut
ich jammere doch gar nicht rum, Roth ist eine grosse, tolle Tria-Party in der Gegend und mit sehr, sehr vielen Gästen!
Die Fakten helfen etwas, die Erwartungen zu justieren ;-) , so dass jeder es dann auch geniessen kann. (und es ist vor allem erhöhte Aufmerksamkeit von den Fahrern über den ganzen Zeitraum der Strecke gefordert und Rücksichtnahme ohne "falschen" Ehrgeiz !)