Die Grammatik hier ist im Übrigen auch eine Verarschung ...
Zitat:
Zitat von Flow
Ich denke :
Alle verarscht worden.
Nicht alle fühlen sich verarscht, bzw. nicht alle stören sich daran, da sie nicht für alles so gravierend ist.
Mein Angebot, um meinen Fehler wieder gutzumachen :
Ich schenke euch ein "sind"
Ihr könnt ein "sie" gegen ein "es" tauschen, dafür streiche ich ein "s"
Damit sollte nun alles geheilt sein ...
(Wer will, kann mir 500 Euro überweisen. Die Hälfte würde ich als Charity-Nikolaus an die Kinderkrebshilfe weiterleiten ... )
Die Grammatik hier ist im Übrigen auch eine Verarschung ...
Mein Angebot, um meinen Fehler wieder gutzumachen :
Ich schenke euch ein "sind"
Ihr könnt ein "sie" gegen ein "es" tauschen, dafür streiche ich ein "s"
Auch wenn man nun sein Geld zurückerhalten kann, so erhält man nicht die Planungs- und Auswahlmöglichkeiten zurück, die man im Juli noch hatte.
Möglicherweise hat man sich sein Trainings-, (Aufbau-)WK-, Urlaubs- etc. Jahr akribisch auf diesen Tag zusammengeplant.
Wenn da nun die zentrale Marke herausgenommen wird, ist man durch Kostenrückerstattung sicherlich nicht "vollständig geheilt".
Und wenn Du noch ein bißchen länger drüber nachdenkst, dann wirste womöglich feststellen, daß jetzt dein ganzes Leben verpfuscht ist.
Schließlich hättste garantiert den 76. Slot geholt, wärst nach Hawaii gedüst, hättest dort die Frau für's Leben kennen gelernt, am Montag wär gleich geheiratet worden und am Dienstag hättste erfahren daß sie auch noch stinkreich ist.
Insofern sind Deine Planungs- und Auswahlmöglichkeiten jetzt schon dramatisch verändert.
Im Heimatland der WTC hätte man mit sowas sicher gute Chancen, durchzukommen .
Nö, meins nicht ...
Ich war ja vorher schon schlau, hab' mich für Roth und Lanza angemeldet.
Auf Lanza treffe ich auf einen würdigen Gegner, mache ihn vor den Augen der Frau für's Leben platt, sage ihr dann, daß ich sie heiraten werde und fahre mit ihr in die Flitterwochen nach Hawaii ...
In Roth genieße ich einen schönen Wettkampf in wunderbarer Atmosphäre, und feier mit Freunden und Fans nochmal meinen Sieg ...
Am Reichtumsgestank arbeite ich noch ein wenig, aber das ist ja auch nicht das Allerwichtigste im Leben, und ich bin noch jung ...
Das ist gar nicht so schwer. Ich habe mein Hotel vorab online reserviert und bei solch einer ONlinebuchung ist eine kostenlose Stornierung nicht mehr möglich.
Die Hotelonlineportale sind nur Vermittler und streichen dafür eine Provision ein.
Nehme doch direkten Kontakt mit dem Hotel auf und storniere dort die Onlinebestellung. Hat bei mir bisher immer funktioniert.
Wer noch ein günstiges, sehr ruhig und zentral (2km vom Römer) gelegenes Hotel in Frankfurt sucht
Hotel Atrium
Beethovenstr.30
50€ fürs Doppelzimmer bei 2er Belegung , incl. Frühstück und kostenl. Parkmöglichkeit
In Zukunft dürfte man bei diesen Renen sowieso eine Startplatzgarantie haben , wenn man sich die bisherigen Anmeldezahlen anschaut:
Schweiz: 1284 bis jetzt-> hierfür gibt es ein spezielles Heidi - Paket:
STARTPLATZ+UNTERKUNFT+STARTGELD VERSICHERUNG
Kosten pro Person:
2 Nächte- CHF790 / €639 / $549 pro Person
3 Nächte- CHF890 / €729 / $619 pro Person
das Zimmer muss man sich allerdings mit 3 - 7 Leuten teilen