gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Der "DIRKULES-Fred" - Seite 49 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Sonstiges
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.09.2014, 16:52   #385
Brazzo
Szenekenner

Benutzerbild von Brazzo

Guter Mann!!! Kann bald die NBA live erleben. Leider ohne Dirk, aber immerhin. Miami Heat - Orlando Magic.
Brazzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2014, 07:39   #386
Hippoman
Szenekenner

Benutzerbild von Hippoman

Zitat:
Zitat von ironlollo Beitrag anzeigen
Ich bin auch mal gespannt. Ich gehe am Samstag ins Kino und schaue den Film. Kannst ja vorab hier mal berichten

Ich hoffe auch, dass ich ihn in Berlin zur Basketball EM 2015 nochmal live sehen kann
Die Klischees von Dirk N. , die man meistens lesen kann, sind ja folgende:
Ehrlich,bescheiden,entspannt,sich nicht zu wichtig nehmen(!!!), obwohl er ein Weltstar ist, um nur einige zu nennen...
Das besondere ist, dass sie m.E alle stimmen!

Wer zweifelt, muss ins Kino gehen...

Es wird bestimmt den einen oder anderen "Dirkuless-Fan" ( ) geben, der sich diesen Film auch ein zweites mal im Kino reinzieht...
Zu Hause auf DVD sowieso!!!

Viel Spaß beim "Perfekten Wurf"!

Hippoman

https://thehippo.com

Geändert von Hippoman (19.09.2014 um 07:56 Uhr).
Hippoman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2014, 14:54   #387
Ahead
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Hippoman Beitrag anzeigen
Die Klischees von Dirk N. , die man meistens lesen kann, sind ja folgende:
Ehrlich,bescheiden,entspannt,sich nicht zu wichtig nehmen(!!!), obwohl er ein Weltstar ist, um nur einige zu nennen...
Das besondere ist, dass sie m.E alle stimmen!

Wer zweifelt, muss ins Kino gehen...

Es wird bestimmt den einen oder anderen "Dirkuless-Fan" ( ) geben, der sich diesen Film auch ein zweites mal im Kino reinzieht...
Zu Hause auf DVD sowieso!!!

Viel Spaß beim "Perfekten Wurf"!

Hippoman
Gibt denn schon ein DVD-Release Termin? Ich hab den Film zwar noch nicht gesehen, aber die DVD brauche ich auf jeden Fall
Auch wenn ich die Finals von 2011 erst ein mal auf DVD geschaut habe sind sie ein muss in meinem DVD Regal
Ahead ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2014, 07:50   #388
Hippoman
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Ahead Beitrag anzeigen
Damit bist du sicherlich nicht alleine! Die EM ist dann Pflicht für ganz Basketball-Deutschland
Bezüglich EM 2015 muss ich noch was loswerden...

Dirk ist 36 Jahre alt und steht mit den Mavs vor einer Saison mit nahezu 100 Spielen, wofür er kreuz und quer durch die USA jetten muß.
Trotzdem erklärt er,dass er bei der EM 2015 für Deutschland spielen möchte!

Philipp Lahm, 30 Jahre alt ,zurückgetreten aus der DFB-Elf wegen angeblich zuviel Stress (lol) und immer noch super drauf, sollte sich hier mal ein Beispiel nehmen!

Hippoman

Alt 03.10.2014, 13:30   #389
Ahead
Szenekenner

Auch wenn das nicht direkt passt, aber ist jemand von euch auch nächste Woche in Berlin beim Alba-Spurs Spiel?
Ahead ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2014, 10:16   #390
Hippoman
Szenekenner

In der Nacht vom 28. auf den 29.Oktober 2014 beginnt für Dirk und seine Mavs die NBA-Saison beim Meister San Antonio.

Bezüglich der Neuzugänge Tyson Chandler und Chandler Parsons hier mal eine Info, warum die Verpflichtung möglich wurde.

Mark Cuban,der Boss der Mavs,darf seinen Spielern pro Saison nur 63 Mio.Dollar ausschütten.
Wird diese Gehaltsobergrenze ("Salary Cap") überschritten, muss Dallas saftige Strafen an die NBA zahlen.
Damit die Mavs die oben genannten Spieler verpflichten konnte, verzichtet Dirk diese Saison auf 15 Mio. Dollar, damit er nochmals um den NBA-Titel kämpfen kann.
Sein Gehalt in der Vorsaison war 22,7 US-Dollar, jetzt sind es noch 8 Mio.US-Dollar pro Jahr.
Die beiden Neuzugänge Tyson Chandler und Chandler Parsons erhalten jeweils 15 Mio. Dollar, also ein paar Dollar mehr als Dirk...

Auch wer mit Basketball nichts am Hut hat, muß Dirk N. einfach gut finden!
Sein Gehaltsverzicht von 15 Mio. Dollar ist einmalig.
Man stelle sich das mal beim Profifußball vor....
Ein Topverdiener vom FC Bayern,Real Madrid,Barca,Chelsea, um nur einige Top-Clubs in Europa zu nennen, würde auf ein paar Millionen verzichten, nur damit ein anderer Topspieler kommen kann...

Mit dieser Aktion wäre es Dirk sehr zu gönnen, dass er mit den Mavs nochmals den NBA-Titel holt!

Hippoman

Alt 10.10.2014, 10:24   #391
Macca
Szenekenner

Benutzerbild von Macca

Ich habe den Basketball in diesem Jahr auch für mich entdeckt, bin also interessierter an der NBA aber auch der BBL geworden. Das mit Dirk und der freiwilligen Gehaltskürzung wusste ich aber noch nicht, eine unglaubliche Nummer! Zu wünschen wäre es ihm auf jeden Fall, einer der diesen Sport eben nicht (nur) wegen des Geldes ausübt, sondern am Spaß am Sport und dem Erfolg - Go For it!

SiFi-Man 2011
Macca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2014, 15:37   #392
TriSG
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Hippoman Beitrag anzeigen
In der Nacht vom 28. auf den 29.Oktober 2014 beginnt für Dirk und seine Mavs die NBA-Saison beim Meister San Antonio.

Bezüglich der Neuzugänge Tyson Chandler und Chandler Parsons hier mal eine Info, warum die Verpflichtung möglich wurde.

Mark Cuban,der Boss der Mavs,darf seinen Spielern pro Saison nur 63 Mio.Dollar ausschütten.
Wird diese Gehaltsobergrenze ("Salary Cap") überschritten, muss Dallas saftige Strafen an die NBA zahlen.
Damit die Mavs die oben genannten Spieler verpflichten konnte, verzichtet Dirk diese Saison auf 15 Mio. Dollar, damit er nochmals um den NBA-Titel kämpfen kann.
Sein Gehalt in der Vorsaison war 22,7 US-Dollar, jetzt sind es noch 8 Mio.US-Dollar pro Jahr.
Die beiden Neuzugänge Tyson Chandler und Chandler Parsons erhalten jeweils 15 Mio. Dollar, also ein paar Dollar mehr als Dirk...

Auch wer mit Basketball nichts am Hut hat, muß Dirk N. einfach gut finden!
Sein Gehaltsverzicht von 15 Mio. Dollar ist einmalig.
Man stelle sich das mal beim Profifußball vor....
Ein Topverdiener vom FC Bayern,Real Madrid,Barca,Chelsea, um nur einige Top-Clubs in Europa zu nennen, würde auf ein paar Millionen verzichten, nur damit ein anderer Topspieler kommen kann...

Mit dieser Aktion wäre es Dirk sehr zu gönnen, dass er mit den Mavs nochmals den NBA-Titel holt!

Hippoman
Habe ich auch gehört.
Das macht ihn für mich nur noch sympatischer und bestätigt absolut mein Bild, dass ich von ihm habe
TriSG ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen