Dann will ich diese Woche trainingstechnisch mal für beendet erklären.
swim - 6,4km darunter 1500m in 25:42 (nicht auf Bestzeit geschwommen)
bike - lediglich einmal Rolle für 1,5h. Hab meine Radschuhe vergessen und 3h Rolle auf dem Bike meiner Freundin, ohne Radschuhe muss nicht sein
run - 7 Läufe mit 61km, darunter 1x15km und 1x17,8km
Trainingsaufwand: 9:37h
Hatte mir eh schon gedacht, das diese Woche chaotisch wird mit dem ganzen rumgereise und den Feiertagen, aber bis auf die lange Radeinheit fehlt keine Einheit. Scheitere ich in Roth, liegt es ganz klar am Auslassen dieser Einheit
Ausblick auf nächste Woche:
Ich werde die letzte PREP2 Woche noch nach dem alten Plan absolvieren, ab PREP3 nehme ich den neuen 18h Sonntagsplan.
swim - da ich in Berlin bin, werde ich wohl 3x schwimmen gehen, mind. 1x mit meinem Trainer
bike - Frequenztraining werde ich wohl im Fitnessstudio beim Spinning machen, wenn meine Radschuhe frühzeitig mit der Post kommen, werde ich noch 2x2 Stunden machen, das sollte auf dem Minibike schon gehen.
run - ich plane mal 8 Läufe ein, damit wäre ich dann auf dem Weg Richtung Plating bei der 100/100 Challenge, da ich dann 10 Läufe mehr als Tage habe.
Ab PREP3 sind dann ja keine nervigen Feiertage mehr, kein rumgereise und ich kann wieder ganz geregelt nach Plan trainieren