Dafür gibt´s ne einfache Erklärung:
Vermutlich sind die vorderen gerade alle von der Penaltybox losgefahren, da gibt´s halt noch keine großen Abstände, und die hinteren Leutz fahren die Box gerade an.
Wünsche stressfreie Regenration und guuuden Abbo und guuuden Doscht bei der Awardsparty!
zum Thema Lutschen:
Es wurde vorne wie hinten gelutscht und das net zu knapp.
Wir mussten mit drei Motorrädern den Konaexpress "ausdünnen", in dem auch der Arne fuhr, den ich auf diesem Wege gerne öffentlich für sein faires und vorbildliches "Non-Drafting-Verhalten" loben möchte!
Auch hinten wurde "Slpistream on it´s best" gefahren. Ich bin noch eine dritte Runde gefahren und habe im hinteren Feld mehrere Männer in die Box geschickt, die ganz ungeniert am Hinterrad von Frauen hingen. Diese Typen müssten eigentlich 12 Minuten brummen
Hm, also letztes Jahr und das Jahr zuvor habe ich auf der Strecke so Bilder nicht gesehen.
Dieses Jahr konnte man die Gruppen gar nicht verlassern, irgendwie müsste man sich da was anderes einfallen lassen.
Entweder freigeben, oder wie auch immer dafür sorgen, daß die Regeln eingehalten werden, damit es für alle fair bleibt.
Karis waren viele da und haben auch oft die engsten Hinterradfahrer rausgezogen, sie haben aber auch viel laufen lassen.
Der Urgdedanke dieser Disziplin, also jeder alleine gegen die Strecke, ist so nicht umzusetzen.
Zitat:
Zitat von bort
Das hast du doch schon heute morgen im See gemacht
Moin Bort.
Lass doch mal hören wie es bei dir war?
Das deftigste an dem Bild iss ja der einzelne Hansel, der alleine in der Penalty-Box brummt, während der Expresszug ungeschoren an ihm vorbeirauscht...
Da fällt man doch garantiert vom Glauben ab...