gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Fussball-WM-Tippspiel - Seite 49 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Fussballweltmeister 2010
Deutschland 42 34,15%
Niederlande 11 8,94%
Spanien 22 17,89%
Portugal 3 2,44%
England 2 1,63%
Frankreich 0 0%
Italien 3 2,44%
Brasilien 12 9,76%
Argentinien 21 17,07%
Elfenbeinküste 7 5,69%
Teilnehmer: 123. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.06.2010, 09:26   #385
FinP

Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Ich glaube inzwischen, dass wir alle Maradona extrem unterschaetzt haben. Ich hatte im Fruehjahr, vor dem Spiel gg Deutschland erwartet, dass das ne Chaostruppe ist. Er hatte ueber 100 Spieler getestet und die Quali war echt mies. Aber nun hat er sich auf seine Mannschaft festgelegt und diese besteht nicht nur aus Einzelspielern (wie Frankreich), sondern wirkt auf mich wie eine echte Mannschaft. Jeder (bis auf Demichels ) weiss genau was er zu tun hat. Die sind richtig stark. Und wenn man es am Trainer festmacht, wenn solche Truppen versagen (Frankreich), dann muss man dem Trainer auch etwas gutschreiben, wenn die Mannschaft gut spielt.
Ich mag den nicht, finde ihn unsympathisch. Der hat sowas (achtung stereotyp!) typisch Kleiner-Kerl-haut-auf-die-Kacke.

Ansonsten stimme ich Dir aber zu.

Edit: Maradona hat wahrscheinlich einfach nur genauso einen Vogel wie Pele, Beckenbauer, Netzer und ander ehemalige Fußball-Götter. Die anderen genannten sind ja auch nicht gerade Sympathie-Bolzen bei ihren öffentlichen Auftritten.

Geändert von FinP (18.06.2010 um 09:32 Uhr).
Alt 18.06.2010, 10:02   #386
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Hm, Maradona hat sicher nen Vogel. Der wurde als Teenie schon wie ein Gott behandelt. Scholl erzaehlte, dass die Polizei mal die Strassen in Neapel gesperrt hat, damit er in Ruhe mit seinem neuen Ferrari vom Haendler nach Hause fahren konnte - sein Leben war voellig surreal.

Ich finde den einfach hochgradig amuesant und hab das Gefuehl, dass er ein total lieber Kerl ist, wenn auch nen Hauch verrueckt.

Und um es mit Ali zu sagen: Es ist keine Angeberei, wenn man es beweisen kann! Und Maradona konnte es auf dem Platz immer beweisen!
Alt 18.06.2010, 10:09   #387
Wingman
Szenekenner

Benutzerbild von Wingman

Zitat:
Und Maradona konnte es auf dem Platz immer beweisen!
vor allem mit der "hand gottes".
Alt 18.06.2010, 10:10   #388
Hippoman
Szenekenner

Benutzerbild von Hippoman

Zitat:
Hm, Maradona hat sicher nen Vogel. Der wurde als Teenie schon wie ein Gott behandelt. Scholl erzaehlte, dass die Polizei mal die Strassen in Neapel gesperrt hat, damit er in Ruhe mit seinem neuen Ferrari vom Haendler nach Hause fahren konnte - sein Leben war voellig surreal.

Ich finde den einfach hochgradig amuesant und hab das Gefuehl, dass er ein total lieber Kerl ist, wenn auch nen Hauch verrueckt.

Und um es mit Ali zu sagen: Es ist keine Angeberei, wenn man es beweisen kann! Und Maradona konnte es auf dem Platz immer beweisen!
Ich finde ihn als Typ auch sehr gut

Es würde mir echt was fehlen , wenn Diego Maradona nicht bei der WM dabei wäre.

https://thehippo.com
Hippoman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2010, 10:13   #389
titansvente

Zitat:
(...)Aber was war denn an seiner Reaktion so schlimm? Er hat nur gesagt, dass er nicht schwul ist (Wortlaut war doch: "Neeeeiiiin, ich liebe Veronica, sie ist 31 Jahre alt, blond und wunderschoen! Ich will mich nur bei den Spielern bedanken."). Dabei hat er nicht gegen Schwule geschimpft oder aehnliches. Ich fand die Reaktion zum Schreien komisch - und so war sie auch gedacht(...)
Wenn Du zwischen den Zeilen last, dann kontte man klar erkennen, wes Geistes Kind er ist und was er von Homos hält.

Zitat:
Zitat von FinP Beitrag anzeigen
Ich mag den nicht, finde ihn unsympathisch. Der hat sowas (achtung stereotyp!) typisch Kleiner-Kerl-haut-auf-die-Kacke.

Ansonsten stimme ich Dir aber zu.

Edit: Maradona hat wahrscheinlich einfach nur genauso einen Vogel wie Pele, Beckenbauer, Netzer und ander ehemalige Fußball-Götter. Die anderen genannten sind ja auch nicht gerade Sympathie-Bolzen bei ihren öffentlichen Auftritten.
Die haben sich aber im Laufe Ihres Reifungsprozesses entwickelt und sind sogar ein Wenig "präsidial" geworden (Pele sogar Minister). Das sehe ich bei Ihm nicht.

Zitat:

Unter dem Strich denke ich auch, dass er eher zu bemitleiden ist. Ich möchte mit Ihm nicht tauschen!
In Bezug auf Fussball ist er mit Sicherheit ein, Genie, aber das bezieht sich eben nur auf diesen Mikrokosmos. Für den Rest des Lebens ist er ne ganz traurige und tragische Gestalt.

Hat er nicht mal im Drogenrausch seine Tussi verhauen oder gar mit nem Messer hantiert.
Alt 18.06.2010, 10:13   #390
titansvente

Zitat:
Zitat von Hippoman Beitrag anzeigen

Es würde mir echt was fehlen , wenn Diego Maradona nicht bei der WM dabei wäre.
Das stimmt! Wen sollte ich dann bashen
Alt 18.06.2010, 10:32   #391
FinP

Zitat:
Zitat von blutsvente Beitrag anzeigen
Hat er nicht mal im Drogenrausch seine Tussi verhauen oder gar mit nem Messer hantiert.
Der hat auch mit nem Gewehr auf Journalisten geschossen.
Alt 18.06.2010, 10:35   #392
titansvente

Zitat:
Zitat von FinP Beitrag anzeigen
Der hat auch mit nem Gewehr auf Journalisten geschossen.

Stimmt!

Ja,ja, der Flinten-Diego
Antwort

Themen-Optionen