Bei einer RTF in Düsseldorf kommen schon mal 40 Stops an Ampeln zusammen. Und dann immer wieder schnell das Tempo auf 35km oder mehr hochzubringen, macht sich bei mir jedenfalls in einer höheren Wattleistung im Durchschnitt bemerkbar.
Mein Manko ist ja bei mir das Laufen. Wenn ich unter die Ersten in die Wechselzone zum Laufen einbiege, werde ich beim Laufen ganz schön durchgereicht. Immer in der Annahme, bei bestmöglicher körperlichen Verfassung.
Am Sa war ich froh darüber das ich mit meiner Zeitfahrschleuder meinem Freund mit seinem Trecker mit Rohloffschaltung im Windschatten über 42km überhaupt folgen konnte.
Und der hätte sich bestimmt dabei noch freihändig ein paar Schnitten Brot schmieren können.(27km/h)
Wie? Ihr seid einen 27er gefahren?! da muss ja die Kette vorne sogar nach links, pfui :-)
Ja bei einer RTF ist das natürlich was anders... aber egal, wir reden ja um einen heißen Brei, der eigentlich sogar sehr kalt ist
edith: das Laufen ist auch mein Manko :-)
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
Wie? Ihr seid einen 27er gefahren?! da muss ja die Kette vorne sogar nach links, pfui :-)
Ja bei einer RTF ist das natürlich was anders... aber egal, wir reden ja um einen heißen Brei, der eigentlich sogar sehr kalt ist
edith: das Laufen ist auch mein Manko :-)
Ja nach 2Monaten verletzungsbedingtem Aussetzen mit größerer OP und für mein erstes Mal wieder im Sattel, war ich super zufrieden damit.
Und ich kenne durch unsere Zeitfahrserie nen Fahrer der während ich am Anschlag mit 40,....km/h über 34km unterwegs gewesen bin sich locker eingerollt hat. Gut erfährt ja auch nen 50-iger Schnitt und ist 3x Zeitfahrweltmeister hintereinander bei den Senioren geworden. So welche Leute gibt es eben auch.
Geändert von Triathletin007 (05.04.2010 um 19:28 Uhr).
Ja nach 2Monaten verletzungsbedingtem Aussetzen mit größerer OP und für mein erstes Mal wieder im Sattel, war ich super zufrieden damit.
absolut! das kenn ich irgendwo her :-)... nach meinen 2 Monaten Pause letztes jahr hab ich meinen 22 km Zeitfahr-Test gemacht... 36.X km/h... vorher warens 41... ein Unterschied wie Tag und Nacht...
aber die Form kommt recht bald wieder, wenn man diszipliniert dran arbeitet, drück Dir jedenfalls die Daumen
oha, ja siehste, da würd ich ganz alt aussehn :-)
wann reist Du nach Tirol? Freitag? Samstag? früher?
Ich schätze schon Freitag...
Ich werd vorher schon mit nem Kumpel mal runterfahren.. Denke mal Pfingsten.. Will mir mal die Hügelchen anschauen die man da rauf muss =)
Ich schätze schon Freitag...
Ich werd vorher schon mit nem Kumpel mal runterfahren.. Denke mal Pfingsten.. Will mir mal die Hügelchen anschauen die man da rauf muss =)
ok, wenn Du so nen Hügel wie Küthai auch hochfahren solltest, könnten wir ja gemeinsam den Gipfel stürmen, aber i glaub für Freitag ist des a bissl zu heftig vorm Ötzi...