10 Jahre IRONMAN in Frankfurt! Aus Anlass des 10-jährigen Jubiläums öffnen wir in diesem Jahr die Anmeldung für die Frankfurter Sparkasse IRONMAN European Championship am 24. Juli 2011 am Freitag, dem 25. Juni 2010, 9 Uhr.
Wir werden außerdem und in jedem Fall weitere Startplätze am Montag, dem 05. Juli 2010, 18 Uhr vergeben.
Das war 2008 auch schon so.
Als ich mich angemeldet habe,war das Ding eigentlich schon seit Juni zu.
Es hieß,es können sich nur noch Athleten auf der Awardparty anmelden.Zu meiner Überraschung war die Anmeldung für alle offen und da haben wir zugeschlagen.
Also nichts Neues.
Training is evil!
Wir werden außerdem und in jedem Fall weitere Startplätze am Montag, dem 05. Juli 2010, 18 Uhr vergeben.
Da werden dann die Plätze vergeben, die auf der Awards-Party nicht weggegangen sind, oder? Sprich, die Teilnehmer 2010 können sich auf der Awards-Party eindecken? Einmal ist schließlich keinmal.
Da werden dann die Plätze vergeben, die auf der Awards-Party nicht weggegangen sind, oder? Sprich, die Teilnehmer 2010 können sich auf der Awards-Party eindecken? Einmal ist schließlich keinmal.
Grüße
Jan
Jetzt schon Blut geleckt?
Training is evil!
Hi,
bin dieses Jahr als Zuschauer dabei,und wollte am Langener Waldsee Zelten.Anreise mit dem PKW.Ist es möglich am Sonntag
vom See auf der B44 richtung Süden zu fahren,bevor der letzte Radfahrer auf der Strecke ist?Oder ist die kleine Zufahrt von der B44 zum Parkplatz am See die ganze Zeit gesperrt?
Gruss Neunziger