Ich bin weder der Betreiber von 3athlon noch von Triathlon-Szene.de. Ich bin ein Helfer, also einer aus der Community.
Es heisst doch immer, super, wir machen das alle gemeinsam, von allen für alle. So ist Triathlon-Szene letztlich groß geworden, zumindest bezogen auf das Forum.
Klingt gut, oder?
Nun ist es aber so, dass einige wenige Schreihälse alles torpedieren und zerreden, was die Helfer auf die Beine stellen. Und da ist es das gute Recht eines Helfers wie mir, sich zu beschweren.
Man kann hier nichts mehr ankündigen, ohne dass ein Haufen selbst ernannter Professoren alles zerlabern. Das schadet der Community.
Was wollt Ihr? Eine Diktatur wie bei 3athlon oder ein Community-Ansatz wie bei Triathlon-Szene? Wenn Ihr das Community-Modell wollt, dann müsst Ihr aufhören, gegen alles anzureden, was aus dieser Community entsteht.
Ich kann Euch versichern, dass die Helfer aus dieser Community entsetzt sind, wie die Dinge hier von einigen wenigen Leuten vergiftet wird.
Nur soviel: Daß Du gerade TS einen Bärendienst erweist hast Du wahrscheinlich selbst erkannt. Ob Du Cheffe bist oder "rechter Daumen" oder "Helfer" ist mir egal ("Administrator" steht ja immerhin unter deinem Nick).
Wenn Ihr zu einem kommerziellen Angebot keine Diskussion, sondern nur positive Aussagen haben möchtet, dann macht keinen Diskussionsthread dazu auf (der Link heisst schliesslich "Diskussion im Forum"). Fragen kann man auch per e-mail stellen und Lobhymnen auf einer Werbeseite veröffentlichen.
Eine klare Trennung von kommerziellem Angebot und kostenloser Community ist wahrscheinlich das Beste.
Markus
der gerne mal ein paar Euro bezahlt für die Filmchen
Ich wollte weder nachtreten noch jemandem persönlich auf die Füsse treten und denke, du hast den Beitrag falsch verstanden.
Da dies zugegebenermassen leicht möglich ist, hab ich ihn gelöscht.