Wer bezahlt das psychologische Kriseninterventionsteam für die völlig paralysierten Fischbestände im Guggi ?!? Folgt 2011 die Rache von Kuno dem Killerkarpfen für die gestörte Sonntagsruhe?
Wir könnten ja mal anregen, statt einer Pasta-Party am Vorabend eine "Steckerlfischparty" zu machen... wäre mir aus Paleoperspektive auch lieber und der Guggi wäre nicht so voller Viecher, die an dem WK-Tag da drin nix verloren haben
F: Wie viele Athleten werden zum IRONMAN Regensburg zugelassen?
A: Wir werden maximal ca. 2.000 Anmeldungen annehmen. Ist diese Zahl erreicht, schließen wir die Anmeldung. Es ist dann auch online keine Anmeldung mehr möglich. Die jeweilige Zahl der vorliegenden Anmeldungen erfährt man unter dem Menüpunkt -Startliste
Nein, kein Scherz.
Mich hat aber noch keine angefallen.
A: Wir werden maximal ca. 2.000 Anmeldungen annehmen. Ist diese Zahl erreicht, schließen wir die Anmeldung. Es ist dann auch online keine Anmeldung mehr möglich. Die jeweilige Zahl der vorliegenden Anmeldungen erfährt man unter dem Menüpunkt -Startliste
Muss man nicht bedenken, dass nicht alle die sich anmelden auch antreten können? Verletzungen usw. Vielleicht wird das in die zugelassene Anmeldezahl auf Basis von Erfahrungswerten schon einkalkuliert. Da mit Startgeldrückzahlung nicht viel ist, trägt das alles ja auch zur Finanzierung bei....
Da muß man nichts hineininterpredieren. Wenn es heißt: Wir werden maximal ca. 2.000 Anmeldungen annehmen....Das Einzige über das wir diskutieren könnten ist die unscheinbare Abkürzung ca.
btw. Ich hoffe ja auf einen Wellenstart, um 1. ordentlich Schwimmen zu können und 2. Diese Lutscherbanden von vornherein ein wenig auseinander zu reißen
F: Wie viele Athleten werden zum IRONMAN Regensburg zugelassen?