__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Wen ich mir nun vorstelle so ein Milkaherz ganz zart auf meinen Lippen... ahhhhh
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Da kann man dan in vollen zügen auch mal ein kleines stück Schokolade essen
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Dafür darf ich dann auch all die leckeren Sachen futtern..
Da musst du aber schnell sein
Erklär mal wie du das machen willst, du sitzt doch die ganze Zeit auf dem Rad
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
(U. Pelizzari)
Da kann man dan in vollen zügen auch mal ein kleines stück Schokolade essen
Du willst mich wohl hier raus haben
(U. Pelizzari)
Da musst du aber schnell sein
Erklär mal wie du das machen willst, du sitzt doch die ganze Zeit auf dem Rad
Du ich habe am Bodensee bei meiner LD 2 tafeln Ritter sport Nougart wärend dem Radeln gegessen.... In Köln hatte ich auch eine dabei aber vergessen.. und beim Laufen dann weggeworfen... da sie doch nicht merh so fest war wie sie sein sollte
Momente ma... hier habt damit angefangen und diese Thread zum Schoko und wer weiß was fred gemacht ... soll ich es dir aufzeigen.... was denkst du warum Phoebe nicht mehr hier ist.. wer wird da schon nicht schwach... ts ts ts