gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Donald Trump - Seite 486 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 07.11.2020, 09:01   #3881
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.322
Zitat:
Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
Kombination aus Narr und Narzist? ��
Sehr passend!
Und man darf auch nicht vergessen, dass ein gelernter Stotterer im Vorteil ist.

Na, Na, Na, (stotter stotter, die Gesten der Audienz abwarten und einschätzend), da kann Narr, Narzist, Narrzist oder auch noch anderes daraus werden. Der Chinese freut sich und lacht sich noch mehr schlapp. Wegen des Doppelkonsonanten. Nallzist, denn der Chinese kann ja das r nicht aussplechen.

Gut kann man das bei Anke Engelke beobachten. Sie dreht am Rad, das Rad dreht sich, der Studiogast kommt herein und je nachdem wo das Rad stehen bleibt, bei welcher Emotion, so begrüßte Frau Engelke den Gast (bei Ladykracher glaube ich wars oder Anke Late Night).

Also, Biden wird also nicht nur besser sein müssen als der Narr und der Narzist, was JB aber sicher gelingt, weil ja der Demenzfaktor dazukommt. Nur so kann dem Us-AMerikanischen Volk nach dem politischen Absturz der wirtschaftliche Absturz vermittelt werden? Ich hoffe, das versteht wer?

Ansonsten bin ich raus übers WE. Viele Grüße, Michum

Geändert von Trimichi (07.11.2020 um 09:07 Uhr).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2020, 09:13   #3882
lyra82
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.01.2013
Beiträge: 905
Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Ich schätze Spiegel online in der Regel als Newsportal sehr,
Früher habe ich da auch viel gelesen, aber jetzt geht mir diese übermäßige Werbung so auf die Nerven, dass ich es aufgegeben habe.
Gute kostenlose Newsseiten sind selten geworden.

CNN schrieb heute:
"He [Trump] spent the morning angry and frustrated, watching television while griping more people weren't defending him on the airwaves.
...
Trump has spent the days since election night ensconced at the White House, angrily phoning allies and demanding that more people come out to defend him. He has complained that his legal team is ill-prepared to wage an effective battle in courts, according to one person who spoke to him."


Nach Trumps letztem Auftritt:
"Afterward, several advisers said the performance was precisely what they'd hoped to avoid."
lyra82 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2020, 09:21   #3883
NBer
Szenekenner
 
Benutzerbild von NBer
 
Registriert seit: 21.11.2008
Ort: Neubrandenburg
Beiträge: 6.875
Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
...... was JB aber sicher gelingt, weil ja der Demenzfaktor dazukommt.....
wo steht das mit der demenz bei JB? wenn ich danach googel kommen nur gerüchte und unterstellungen, nirgendwo medizinische diagnosen.
und selbst wenn, JB hat einen vorteil, dessen sich DT nie bedient hat....er wird auf fachleute hören.
NBer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2020, 10:35   #3884
Hafu
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von NBer Beitrag anzeigen
wo steht das mit der demenz bei JB?...
Donald Trump hat die Behauptung regelmäßig in seine Wahlkampfreden eingebaut, seine Sprechweise nachgeäfft (Biden hat als Jugendlicher gestottert, sich dies bewundernswert abtrainiert, aber manchmal kommt es trotzdem noch andeutungsweise beim schnellen Reden durch), seinen angeblichen Gang auf der Bühne vorgeführt, obwohl JB in Wirklichkeit wesentlich sicherer und aufrechter läuft als Trump selbst (sogar gelegentlich bei Auftritten mit Obama auf die Bühne joggt, was Trump wegen dessen Übergewicht unmöglich ist) und ihn laufend mit dem Ausdruck "Sleepy Joe" zu verunglimpfen versucht.

Das übersteigerte Nachäffen angeblicher Schwächen des politischen Gegners (und selbst von Menschen mit Behinderung wie bei Trumps Parodie eines kritischen Reporters mit cerebraler Spastik) gehört für mich mit zu den unerträglichsten Angewohnheiten von Trump.

Habe mir vorhin die Rede von JB von heute morgen angesehn und ich fand sie großartig von ihrer Aussage her. Absolut präsidial. Er vermeidet es überheblich zu wirken, konzentriert sich auf die anstehenden Sachthemen, streckt die Hand gegenüber denen aus, die ihn nicht gewählt haben.
Ein unendlich großer Kontrast zu jeder mir bekannten Rede von Trump.

Hat Trump je Problemfelder wie Climate Change oder strukturellen Rassismus überhaupt benannt und als Problem wahrgenommen?
(=rhetorische Frage und nicht an NBer gerichtet )

Und direkt nach Bidens Rede hat mir der YT-Algorhythmus die neueste Jiommy Kimmel-Folge angeboten: als der zu Trumps Wahlkampfhymne YMCA auf die Studiobühne tanzte und meinte, dass wir uns jetzt endlich das Lied zurückholen, konnte ich natürlich nicht abschalten.
All die Late-Night-Talker, die sich jetzt 4 Jahre lang mit sichtlich immer größerer Frustration am Phänomen Trump abgearbeitet haben, verlieren jetzt zwar demnächst ihr beherrschendes Standup-Thema, aber sie laufen dafür auch in diesen Stunden mit all dem aufgestauten Ärger zu ihrer größten Form auf.
Also auch dieses Video ist unbedingt sehenswert. Vor allem die Live-Hinzuschaltung des "offiziellen Verschwörungsbeauftragten" aus dem Weißen Haus ist absolut großartig.
  Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2020, 10:47   #3885
NBer
Szenekenner
 
Benutzerbild von NBer
 
Registriert seit: 21.11.2008
Ort: Neubrandenburg
Beiträge: 6.875
Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
.....All die Late-Night-Talker, ......
hier sieht man mal, dass ihnen das ganze thema auch wirklich nahegeht: https://www.youtube.com/watch?v=TeSiJmLoJd0 (2.Min)
NBer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2020, 17:28   #3886
TRIPI
Szenekenner
 
Registriert seit: 23.04.2015
Beiträge: 857
Et is jeschafft Leute
TRIPI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2020, 17:31   #3887
merz
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.11.2006
Beiträge: 6.485
Bye Don

m.
merz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2020, 17:32   #3888
NBer
Szenekenner
 
Benutzerbild von NBer
 
Registriert seit: 21.11.2008
Ort: Neubrandenburg
Beiträge: 6.875
endlich. jetzt beginnen die schweren aufräumarbeiten hinter dem chaos.
NBer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:30 Uhr.

19:00 Uhr live!
Tempotraining für Langstreckler, Teil 1: Laufen
Langdistanz, Laufen, Tempotraining: Diese drei Dinge unter einen Hut zubringen, ist eine schwierige Angelegenheit. In diesem Beitrag gebe ich Euch ein paar Anregungen für die Trainingspraxis.
Im Studio: Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.