gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Der Fußball Thread - Seite 485 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.03.2011, 13:20   #3873
Hippoman
Szenekenner

Benutzerbild von Hippoman

[quote=Vinoman;551644]

Doch wer wird der zweite Absteiger? Kaiserslautern, Pauli, Eintracht und Stuttgart sind spielerisch auf dem gleich schlechten Niveau, da müßte man auf die Spielansetzungen gucken. Nur beim VfL bin ich der Meinung, dass Magath das hinbekommt....

Gegen WOB wurde gestern ein glücklicher Punkt gewonnen, der aber m.E noch sehr wertvoll sein wird.

Ich tippe, dass die beiden direkten Absteiger leider Gladbach und die Kiezkicker ( ) sind.
Platz 16 werden hoffentlich WOB (auch wenn dort jetzt Magath der Trainer ist),Frankfurt und Lautern unter sich ausmachen.
Wobei ich natürlich hoffe, dass dies WOB sein wird, da für uns VFB-Fans ein Spiel gegen Frankfurt oder Lautern reizvoller ist...

Viele Grüsse aus dem sonnigen Breisgau.

Hippoman

https://thehippo.com

Geändert von Hippoman (21.03.2011 um 13:22 Uhr). Grund: Schreibfehler
Hippoman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2011, 14:04   #3874
Vinoman
Szenekenner

Benutzerbild von Vinoman

[quote=Hippoman;551653]
Zitat:
Zitat von Vinoman Beitrag anzeigen

Doch wer wird der zweite Absteiger? Kaiserslautern, Pauli, Eintracht und Stuttgart sind spielerisch auf dem gleich schlechten Niveau, da müßte man auf die Spielansetzungen gucken. Nur beim VfL bin ich der Meinung, dass Magath das hinbekommt....

Gegen WOB wurde gestern ein glücklicher Punkt gewonnen, der aber m.E noch sehr wertvoll sein wird.

Ich tippe, dass die beiden direkten Absteiger leider Gladbach und die Kiezkicker ( ) sind.
Platz 16 werden hoffentlich WOB (auch wenn dort jetzt Magath der Trainer ist),Frankfurt und Lautern unter sich ausmachen.
Wobei ich natürlich hoffe, dass dies WOB sein wird, da für uns VFB-Fans ein Spiel gegen Frankfurt oder Lautern reizvoller ist...

Viele Grüsse aus dem sonnigen Breisgau.

Hippoman
Also, ich habe jetzt mal auf das Restprogramm geschaut (www.restprogramm.com) und wette hier mal, dass Wolfsburg mit Abstieg und Relegation nix zu tun haben werden! Sie haben das mit Abstand leichteste Restprogramm.

Sehr schwer sieht es für Pauli und Eintracht aus, dicht gefolgt vom VfB. Wenn alle drei so weiterspielen wie bisher, kann es passieren, dass da jeweils nur noch drei Punkte zusammenkommen.

Etwas besser sieht es für den FCK aus, so dass sie wohl ihren Platz halten werden.

MG hat eigentlich ein günstiges Restprogramm und könnte 10-12 Punkte noch holen, wenn sie wieder besser als Freitag spielen.

Also noch ist nix entschieden, aber ich tippe, dass die letzten vier VfB, Pauli, Eintracht und MG in unbekannter Reihenfolge werden.
Vinoman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2011, 14:43   #3875
Hippoman
Szenekenner

Benutzerbild von Hippoman

[quote=Vinoman;551679][quote=Hippoman;551653]

Also, ich habe jetzt mal auf das Restprogramm geschaut (www.restprogramm.com) und wette hier mal, dass Wolfsburg mit Abstieg und Relegation nix zu tun haben werden! Sie haben das mit Abstand leichteste Restprogramm.

Auf dem Papier sieht das Restprogramm für WOB zwar leicht aus, jedoch sind das alles (bis auf Hoffenheim) unmittelbare Konkurrenten, die nicht so einfach zu besiegen sind.
Ich würde darauf tippen, dass WOB am nächsten Spieltag nicht gegen die Eintracht (ehemaliger Magath-Club ) gewinnt....
Und danach geht`s nach Schalke, die auch nicht gerade gegen Magath verlieren wollen.

Schaun mer mal.

https://thehippo.com
Hippoman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2011, 14:59   #3876
eintrachthaiger
Szenekenner

Benutzerbild von eintrachthaiger

Zitat:
Zitat von Hippoman Beitrag anzeigen
Und danach geht`s nach Schalke, die auch nicht gerade gegen Magath verlieren wollen.

Schaun mer mal.
Stellt Euch mal vor Schalke gewinnt, wie im Hinspiel, wieder durch ein Handtor, das der Schiri nicht sieht. Ob der Magath das dann auch so etspannt sieht wie letztes Jahr?
Alt 21.03.2011, 15:08   #3877
Vinoman
Szenekenner

Benutzerbild von Vinoman

Zitat:
Zitat von eintrachthaiger Beitrag anzeigen
Stellt Euch mal vor Schalke gewinnt, wie im Hinspiel, wieder durch ein Handtor, das der Schiri nicht sieht. Ob der Magath das dann auch so etspannt sieht wie letztes Jahr?
Sicher nicht, aber auf der anderen Seite gibt es Trainer, die deutlich mehr über Schiris lamentieren als Magath.
Vinoman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2011, 16:35   #3878
Helmut S
Szenekenner

So was regt mich auf!!

Schreiben die sog. "Journalisten" hier: http://www.sport1.de/de/fussball/fus...el_368798.html

doch tatsächlich, dass

Zitat:
Lahm steht im Sommer wohlmöglich ein Wechsel bevor.
Ich denk mir: Ne, oder? Dabei geht es darum, dass er von rechts auf links wechseln soll, weil der FCB nen neuen Rechtsverteidiger sucht.

EDITH

----------------

Schön langsam fall' ich vom Glauben ab:

Zitat:
später verriet Beckenbauer, dass eigentlich nur Gedankenlosigkeit dazu geführt habe, van Gaal statt Heynckes zu verpflichten. Es habe niemand daran gedacht, Heynckes zu fragen, ob er nicht Lust habe auf die nächste Saison, sagte der Kaiser später.
http://www.spox.com/de/sport/fussbal...achfolger.html

Ähhhm? Geht's noch? Nicht das ich ein Verfechter der Osram-Lösung wäre, das sicher nicht. Aber mal im Ernst: Was raucht denn der Beckenbauer (und die Anderen) eigentlich? Er (sie) sollte(n) unbedingt weniger kiffen.

Geändert von Helmut S (21.03.2011 um 16:59 Uhr).
Helmut S ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2011, 17:47   #3879
Kurt D.
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Cruiser Beitrag anzeigen
3 Punkte - Yeah!

Das war aber auch schon das einzig positive...
Eintracht spielerisch erschreckendst schwach, Pauli nicht dazu in der Lage, diese eklatanten Schwächen in allen Bereichen auszunutzen.
...., ich hab das Gekicke nur auf SKY hier auf der Alm gesehen (das sah im TV aus wie Armut gegen Elend). Grausig. Da müsste jeder Besucher beim Verlassen der Arena eigentlich Schmerzensgeld ausgezahlt bekommen haben...

Es steht zu befürchten, dass beide Teams in der kommenden Saison in Liga 2 sich wieder treffen..., es sei denn, H.B. springt noch ganz schnell über seinen Schatten....?
Kurt D. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2011, 17:59   #3880
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Zitat:
Zitat von Torschdn Beitrag anzeigen
Wer hätte vorher schon auf Mainz oder besser noch Stuttgart gewettet???
Mainz und vor allem Stuttgart kamen zu den Punkten aber auch eher wie die Jungfrau zum Kinde. Allerdings war das Spiel gg Mainz echt schwach. Ansonsten passte bei Dortmund ja diese Saison nur die Chancenauswertung nicht, sonst hätten die noch mehr Punkte.

FuXX
Antwort

Themen-Optionen