Aber eine Gefahr besteht bei der aktuellen Situation, die noch gar nicht richtig beleuchtet wurde: Wenn die weiter so langsam auszählen, sterben denen noch beide Kandidaten weg
slow is smooth and smooth is fast
swim by feel, bike for show, run to win
Aber dafür weiß ich jetzt auch auf unbeschrifteten Landkarten, wo Nevada oder Michigan liegt
Ja, meine Geographie-Kenntnisse haben von der Wahl auf jeden Fall auch profitiert.
...gebrochen? Tat mir fast etwas leid.
Oh, no politics anymore!
"Mitleid ist das Einzige, was ich für diesen Typen niemals empfinden werde."
wollte ich gerade schreiben.
Aber einerseits fällt es mir schwer, überhaupt irgendetwas auch nur ansatzweise Positives für den zu empfinden,
andererseits ist es wahrscheinlich eine philosophische Frage (wovon ich wenig Ahnung habe), inwieweit man beeinflussen kann, was und wie man ist ...
Fahrrad for future!
Ich möchte endlich das Ergebnis wissen. Habe keine Geduld mehr
Wir müssen warten was am Montag passiert. Womöglich stimmt das mit den markierten Wahlscheinen. Kann ja sein. Niemand weis es. Und am Supreme Court wird die Wahl bezweifelt, und Wahlbetrug wird nachgewiesen? Was wenn es stimmte? Was wenn Wahlbetrug wirklich nachgewiesen werden kann? Was dann?
Übrigens hat Angela Merkel die aktuellen Vorgänge in Sachen Us-Wahl nicht kommentiert. Ein Indiz dafür, dass da tatsächlich was in der Pipeline ist?
Gönnen wir uns und auch allen anderen eine Pause. Bitte.
Derweil hier alle im Prinzip mögliche kombinatorischen Möglichkeiten (Quelle SPon, das ist natürlich ein Glasperlenspiel, Biden macht es, aber man kann sich Szenarien zur Höhe des Sieges ansehen)
Weniger Glasperlenspiel sind die Senatswahlen. Es sind noch Wahlen offen: zwei Sitze in GA gehen im Januar in die zweite Runde an Wahlen.
50 Senatoren für die Demokraten sind rechnerisch möglich, das wird wichtig fürs regieren. (Dann gibt es noch North Carolina, was mglw. auch nochmal in die zweite Runde geht.)
Stand im Moment wenn ich das richtig sehr:
48 zu 48. Offen: zweimal GA in die nächste Runde, NC zählt noch, Alaska ist für rot entschieden.
m.
Geändert von merz (07.11.2020 um 06:59 Uhr).
Grund: Link repariert, Danke, Senat hinzugefügt