Das war aber auch schon das einzig positive...
Eintracht spielerisch erschreckendst schwach, Pauli nicht dazu in der Lage, diese eklatanten Schwächen in allen Bereichen auszunutzen.
Die SGE hat ja wahrlich nicht gut gespielt. Aber Stanislawskis Aussage, daß St. Pauli das Spiel dominiert habe war lächerlich. Der hat wohl eher das Spiel der anderen Hamburger Mannschaft gemeint.
Ich drücke die Daumen und hoffe sehr, dass ihr es noch schafft. Wirklich!
Ich brauche das Spiel gegen Gladbach, nach dem ich mich vier Tage so fühle, als hätte mir ein Pferd in die Magengrube getreten. Das ist das pure Leben
Erinnere: FC - BMG 0:4 Hinrunde
Das wird nix mehr. Immer wenn es klappen könnte nen großen Schritt zu machen, dann geht es schief. Und wenn der Schiri es nicht macht, dann machen es die Jungs selbst. Die Saison läuft einfach in jeder Hinsicht so scheiße, dass es gar kein anderes Ende als den dritten Abstieg geben kann. Klar, so lange es noch theoretisch möglich ist, muss alles versucht werden - danach sogar auch noch, einfach aus sportlicher Fairness. Aber die Chance ist wohl fast 0.
Ich bin nichtmal mehr frustriert, inzwischen hab ich mich damit abgefunden, auch wenn vor wenigen Tagen die Hoffnung wieder keimte...
@Eintrachthaiger: Der Stani ist komisch. Ich fand den erst cool, aber seine Spielanalysen sind oft ziemlich daneben. Der fand auch, dass der Lehmann gg Gladbach alles richtig gemacht hat...
Stuttgart hat echt den Papst in der Tasche, da fällt mir nichts mehr zu ein. Wieder schlechter, wieder nicht verloren. Das einzig gute Spiel in der RR verloren. Das wird nicht ewig gutgehen, wenn die sich nach der Saison denken: "Haben ja viele Punkte in der RR geholt, passt schon" dann sind die nächste Saison direkt wieder in der Verlosung.