Super, Du hast ein Foto von dem Typen mit dem Körbchen-Rad!
glaurung hatte schon erzählt. Wie klasse ist das denn?
Danke!
Der erste Start des Tages:
Nochmal unser Held des Tages beim Einchecken in die Wechselzone:
Zwei Grazien (na, wem iss die weisse Gazelle?):
So, das wars an brauchbaren Bildern.
War aber nicht der einzige, der welche gemacht hat, vielleicht steuern die andern noch welche bei.
Danke!
Da hab ich mir auch tierisch den arsch aufgerissen dafür.
Die Jungs haben mich sogar kurz in die Wechselzone gelassen, damit ich bei Sonnenlicht fotografieren kann und nicht unterm grünen Schirm.
Auf der ersten Bikerunde hab ich ihn verpasst und es war zuviel los, bei der zweiten Runde mussten mich die Girls erst aufmerksam machen.
Wir hatten gerade ne deadline gesetzt, um an die Laufstrecke zu fahren, da kam er.
Ich hatte Höllenschiss, dass die Bilder verwackelt wären, weil die alte Ixus ja ewig zum fokussieren braucht und ich gelaufen bin...
Startnummer 853
Klasse M30
Verein KAIFU TRI TEAM
Split Zeit
Swim Finish 01:09:08
Bike Start 01:13:35
Bike 37 km 02:32:54
Bike 70 km 03:46:45
Bike 120 km 05:48:37
Bike 153 km 07:19:38
Bike Finish 08:16:22
Run Start 08:20:57
Run 3,8 km 08:50:24
Run 12,3 km 09:41:38
Run 20,8 km 10:57:47
Run 24,9 km 11:35:28
Run 29,2 km 12:17:40
Run 33,7 km 12:57:05
Finish 14:07:47
Na der ist ja mal richtig Klasse und gefinisht hat er auch, Respekt!
Wenn das sein Wettkampfrad ist, möchte ich gerne mal sein trainingsrad sehen!!!!!
War n ziemlicher Stall Foris da und es haben wieder ne Menge Nicknames ein Gesicht bekommen.
Mandarine, Cruiser und Sub16 waren nur zum Zuschauen ausm Frankfurter Raum angerückt, heute mittag stellte sich raus, dass auch Wagnerli und Hazelman da waren.
Unglaublich.
War ab Sechse auf den Beinen und ich glaube,der einzige, den ich übers WE nicht zu Gesicht bekommen hab, war drullse.
Samstag Abend war Anja noch bei Winklers und wir hockten mit einigen von emu5 bis in die Puppen draussen.
Supersupersuperwochenende!
Leider haben wir aufm Rad fast niemanden gesehen: Jo flüchtig wie die meisten, nachdem er vorbei war, Fuxx nachm Zieleinlauf, ultraplatt aber halbwegs zufrieden mit 8:50:xx, und nach nem Gang durch die Messe (ich hab meinen weiblichen genen freien Lauf gelassen und mir noch zwo Paar Laufschuhe reingezogen, leider bevor ich die BIOM entdeckt hab. Da hatte ich keine Zeit mehr dazu, sonst hätte ich mir da auch noch n Paar an Land gezogen) und nem Happenpappen wars schon wieder Zeit für die Rückfahrt nach Heuberg, wo wir eilig zusammengepackt haben.
war dann etwas eng, weil ich jumaka noch nach Ingolstadt zum Bahnhof gebracht hab.
Wer nicht da war: ein Jahr lang ärgern und nächstes jahr dabei sein. Unglaublich geiles Wochenende!
Bin fertig wie n Wienerle, das zu lang aufm Grill war und mir schepperts noch in den Ohren von den Kleppern.
Soviel kann man gar nicht einpfeifen, wie ich grad high bin!
Das totale Higlight des Wochenendes war allerdings das hier:
Der hatte wirklich nen zeitfahrhelm auf undn Wimpel am Rad, Körbchen und komplettes Licht.
Die Typen am Bike-CheckIn haben ziemliche Augen gemacht...
Totally crazy!
Zielzeit 14:07:47 (das schaffen manche nicht mit einem Plastikrad)
Ich zieh meinen Hut..
(wer ist das??? ist der hier im Forum? ich will ihm persönliche Grautlieren)
Zielzeit 14:07:47 (das schaffen manche nicht mit einem Plastikrad)
Ich zieh meinen Hut..
(wer ist das??? ist der hier im Forum? ich will ihm persönliche Grautlieren)
der IRONMAIK von den kaifus WGIDD
soweit ich weiss, ist er nicht hier im forum..
aber er hat 'ne website: www.ironmaik.de