Zitat:
Zitat von werner
Hatte unterstellt, das Du meinen Namen noch vom letzten Jahr hast. Macht nix, trotzdem tolle Auswertung!
Werner
|
Ei eben erst mal geschaut wer du bist.... *lach* wir sind die ganze Zeit zusammen geradelt... der der Links gefahren ist um bei seinem Team-Kollegen nicht im Windschatten zu fahren.....
@Werner
Der Wettkampf zwischen Jörrrch und Werner:
Jörrrch ging mit 00:01:08 Vorsprung in die erste Wechselzone auch durch die schneller Wechselzeit von
Werner konnte er den Rückstand nicht aufholen und so blieb ihm nur die Verfolgung auf dem Rad aufzunehmen. Endlich an
Jörrrch ran gefahren gaben die beiden sich gegenseitig keine Chance. Ein ständiger aber fairers Wechsel verlief über die kompletten zwei runden. Mit nur noch 00:00:07 war
Jörrrch noch in Führung die ihm aber durch seine lange Wechselzeit genommen wurde.
Werner startete mit 00:00:31 zum Laufen.
Jörrrch sah
Werner nur noch von hinten. Nach der Wendestrecke war kein rankommen mehr und
Werner ging so dem sichern Ziel entgegen. 00:04:18 war der Vorsprung den er noch raus laufen konnte. Somit ist
Werner die 5 KM 00:03:47 schneller gelaufen als
Jörrrch was 00:00:45,4 pro Kilometer ausgemacht hat.
Hut ab… aber ein feines Radeln war es doch…. Mitbekommen wie sich mein Kollege verfahren hat *grins*
Ich gestehe ein das ich ihm nachher gefragt habe ob die anderen zwei bei uns in der Gruppe gelutscht haben *grins* da ich aber nun weiß das du das warst bin ich mir sicher das es fair war.
Aber warte nur das nächste mal mach ich es dir nicht so leicht… Ich lerne laufen und wechseln