Was willst Du denn laufen? Wie oft pro Woche laeufst Du denn bislang?
Das hier soll Dir eigentlich helfen, nicht stoeren. Im Zweifel wuerde ich es auf meine Beduerfnisse anpassen, nicht andersherum.
Ich gehe davon aus bzw. bin mir sicher, dass mir die Aktion hier weiterhilft. Die Frage ist nur, ob es bei dem Marathon weiterhilft.
Ich laufe erst seit Anfang 2006. Inzwischen 4mal die Woche. Vor dem letzten Marathon 5mal. PB aus Sep08 3:26h, war aber relativ locker. Da geht noch was. Ziel für 09 3:15h. HM-PB 1:30 in der direkten Maravorbereitung - sollte also gehen.
Zitat:
Zitat von dude
Wie auch immer, schoen dass Du dabei bist. Und die Blumen fuer die Idee gebe ich gerne weiter, ist nicht meine gewesen.
Dann halt Danke für die Übermittlung der Idee in dieses Forum.
Ich laufe erst seit Anfang 2006. Inzwischen 4mal die Woche. Vor dem letzten Marathon 5mal. PB aus Sep08 3:26h, war aber relativ locker. Da geht noch was. Ziel für 09 3:15h. HM-PB 1:30 in der direkten Maravorbereitung - sollte also gehen.
Angesichts dessen halte ich das 100/100 fuer Dich besonders richtig. Wenn Du gar kein Risiko eingehen willst, dann waere 90/100 vielleicht das bessere Ziel.
Ich persoenlich wuerde mal auf 100/100 angehen und im Januar weiterschauen.
Mittlerweile bin ich auch richtig heiss mitzumachen. Da ich aber noch bis etwa Weihnachten auf Grund einer Schulter OP Laufverbot habe, werde ich entweder später dazustoßen (um dann in der verbleibenden Zeit das Maximum rauszuholen) oder ich ziehe es für mich alleindurch.
Mein Ziel ist dann der Hamburg Marathon mit einer Zeit von sub 3:15 h.
Nachdem ich hier nix Negatives über die neue Tabelle gehört habe, werde ich diese ab Morgen freischalten. Namen übernehmen ich von der Alten Tabelle, ihr braucht euch also nicht nochmal neu dafür bewerben.
Alle Neuanmeldungen der letzten Tage sind nicht verloren gegangen, ich habe die Freischaltung für die erste Tabelle gestoppt. Ihr bekommt gleich einen Zugang zur neuen Tabelle.
Damit die Tabelle nicht ganz unübersichtlich und langsam wird, hab ich mich entschlossen, die 100 Tage auf 3 verschiedene Dateien aufzuteilen. Gestartet wird natürlich mit dem Monat Dezember. Später folgen Jan und Feb/Mar.
Hilfe brauch ich noch bei der Sortierung. Zum einen hätte ich das gern automatisch - das klappt derzeit nur manuell - und außerdem bekomm ich noch nicht die Sortierung nach Anzahl der Läufe und gleichzeitiger km-Leistung hin. Wer mir dabei helfen kann, meldet euch per PM.