…habe auch meine dreckige, verschwitzten Birne in die Tonne gesteckt…
...haste fein gemacht....Glückwunsch!
Was ich nicht verstehe....jetzt haben wir letzte Nacht so ein geiles Hawaii Rennen gesehen wie vielleicht schon einige Jahre nicht mehr....und hier geht es am nächsten Morgen seit 3 Seiten fast ausschliesslich um das Thema Eistonne und Cola Flaschen?! .
Wie heute Nacht schon gesagt, PL hat's mega gemacht, alles sauber, alles fair, hat am Rad geführt, hat beim Laufen alles gegeben, besser kann man es nicht machen und die Laufzeiten lassen erahnen, dass es am Ende vom Wetter her wohl richtig fies war. Bin gespannt, was KB, Laidlow und auch Ditlev in den nächsten Tagen sagen
Was ich nicht verstehe....jetzt haben wir letzte Nacht so ein geiles Hawaii Rennen gesehen wie vielleicht schon einige Jahre nicht mehr....und hier geht es am nächsten Morgen seit 3 Seiten fast ausschliesslich um das Thema Eistonne und Cola Flaschen?! .
Internetforen.. sinnlose
nochmal zu Laidlow: Sebi hat es ja im Kommentar gesagt: zwischen Mut und Dumm ist es oft ein schmaler Grat. Keine Ahnung wie gut er hätte laufen können, wenn er 6 Minuten langsamer gewesen wäre. Vllt wusste er auch, dass es läuferisch nicht reicht und hat die Bestzeit auf dem Bike mirgenommen.. das ist auch schon arg krass.. 3:57.. wtf über 45km/h 180km alleine bei 1700HM..
Vllt wusste er auch, dass es läuferisch nicht reicht und hat die Bestzeit auf dem Bike mirgenommen.. das ist auch schon arg krass.. 3:57.. wtf über 45km/h 180km alleine bei 1700HM..
Und genau weil das Rennen auf dem Rad so schnell war, und einige sich vielleicht dadurch haben verleiten lassen auch über ihrem Plan zu fahren und um den Abstand zur Spitze nicht zu groß werden zu lassen, dachte ich mir schon nach dem Radpart, dass da einige beim laufen Tribut zollen müssen und das Ranking nochmal gut durchgemischt wird.
Der "fehlende" oder nicht so kräftige Wind als sonst war zwar gut beim Schwimmen und Radeln, aber beim Laufen wirste dann am Ende gegrillt auf Hawaii.
Und das war nicht nur bei den Profis gestern so, sondern hat auch einige (mir bekannte) Agegrouper getroffen, mit denen ich schon geschrieben habe.
Glückwunsch an Patrick Lange, ich hab ihm so die Daumen gedrückt und war schon nach dem Schwimmen sehr erfreut.
Insgesamt fand ich das Rennen sehr spannend und unterhaltsam. Ich bin gespannt auf die Berichte unserer Foris!
nochmal zu Laidlow: Sebi hat es ja im Kommentar gesagt: zwischen Mut und Dumm ist es oft ein schmaler Grat. Keine Ahnung wie gut er hätte laufen können, wenn er 6 Minuten langsamer gewesen wäre. Vllt wusste er auch, dass es läuferisch nicht reicht und hat die Bestzeit auf dem Bike mirgenommen.. das ist auch schon arg krass.. 3:57.. wtf über 45km/h 180km alleine bei 1700HM..
Vielleicht war’s nicht mal die Pace sondern der Special Needs Sack den er 30-40km auf der Brust kleben hatte. Stelle ich mir so semi geil vor.
und ich weiss nicht ob man der Welt die Stories so erzählen muss, wie er es gerade wieder gemacht hat ....
Genau das habe ich mir bei seinem Zielinterview auch gedacht und das ist der Grund warum ich kein Fanboy von ihm werden kann. Manches gehört da einfach nicht hin und macht doch einen zu gefühlsduseligen Eindruck. Durch manches Interview reißt er wieder Dinge eine, die er sich sportlich aufgebaut hat.