Ich versteh ehrlich gesagt nicht, warum man so eine Diskussion über die Einnahme einer Ibuprofen (auch im Rennen) führt. Es handelt sich um ein Schmerzmittel das nicht auf der Dopingliste steht und eine Zulassung für leichte bis mäßig starke Schmerzen hat. Im Profi-/und Amateurbereich vieler anderer Sportarten werden diese Schmerzmittel bereits präventiv vor dem Wettkampf genommen.
Ich sehe das auch so. Ich hab auch schon Ibu genommen weil ich trotz starker Rippenprellung unbedingt einen HM laufen wollte.
Es ist nicht verboten und daher muss das jeder für sich selbst entscheiden.
Hi, gibt es von dem Event gestern irgendweo Fotos von den Streckenfotografen, die man kaufen kann? das war gestern mein erster Ironman und Triathlon und ich meine auf der Strecke an manchen Stellen Fotografen gesehen zu haben. LG
Schade, bisher wenig Teilnehmerrückmeldung und auch das TS Stimmungsnest war etwas spärlich besucht. Mein teil dazu im Blog....
Zum Pro geschehen: Ganz grossen Respekt an Jonas Hoffman als bester Deutscher. Schon mehrfach persönlich getroffen, da sein Coach langjähriger Sportkollege ist und hier bei mir Vorort ist und im gemeinsamen laufverein trainiert. Heut abend auch dort auf der Veranstaltung ( Racextract Offenburg)
Hi, gibt es von dem Event gestern irgendweo Fotos von den Streckenfotografen, die man kaufen kann? das war gestern mein erster Ironman und Triathlon und ich meine auf der Strecke an manchen Stellen Fotografen gesehen zu haben. LG
Herzlich Willkommen hier bei uns. Während du auf deine Fotos wartest, könntest du ja einen kleinen Erlebnisbericht für uns schreiben. Die werden hier immer gerne gelesen.