Danke, danke... das ganze sieht aber optisch besser aus, als es sich eigentlich angefüht hat... ich hatte praktisch 21km lange Krämpfe im Oberschenkel. Am Ende so stark, dass mir vor Schmerzen fast die Tränen runtergelaufen sind...
Hunki
wow Respekt !!! da hab ich mit meinem Halbgas deutlich weniger gelitten hehe
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
Glückwunsch zum Rennen gestern. Hut ab, mit Krämpfen die Zeit am Ende. Find ich klasse. Bei mir hat der Magen und die Seitenstiche beim laufen gestreikt aber sonst Ziel erreicht mit neuer Schwimmbestzeit und ner 5:28h - sub 5:30h für den 2. 70.3. Apropos, nen Gruss von Eva - meiner Freundin, sie hatte die Dich angefeuert und ist die Kollegin von Deiner Frau.
Erhol Dich gut - vielleicht trifft man sich mal persönlich.
Gruss
Peter
2026: Ironman Lake Placid
ich hab leider ausser Solo niemanden gesehen - einerseits, weil halt die Nummer nicht bekannt waren - andererseits wohl auch, weil ich mich zu wenig mit STreckenführung und Startzeiten beschäftigt hatte
Ich ging erst in der Altstadt die Laufstrecke ab und stand danach eine Zeitlang am Zielkanal. Zu erkennen an der Kuhglocke, welche mir mal wieder viele komische Blicke eingebracht hat
Glückwunsch an alle Finisher!!!
Singt, als würde keiner zuhören .
wow Respekt !!! da hab ich mit meinem Halbgas deutlich weniger gelitten hehe
Kann ich so bestätigen
So macht ein Rennen richtig Spaß, wenn man das Gefühl hat immer noch eine Schippe drauflegen zu können. Entspannt mit normalen RR angetreten, insgesamt 8 Minuten in den Wechselzonen verbracht (Pipi, Sachen ordentlich verstauen, Füsse tapen) und am Ende im lockeren Trainingsmodus (Schwelle GA1/2) nach Hause gelaufen. Da bekommt man gleich einen ganz anderen Blick auf das Rennen.
Wollte eigentlich locker bei 5:20 bleiben, am Ende musste ich mich beim Lauf bremsen und war dennoch schon nach 4:58 im Ziel.
Größte Enttäuschung waren die Profifrauen. Bin in meiner ersten Radrunde mitten in die Verfolger-Truppe (Woysch, Tajsich, Felt) reingefahren. Im Flachen immer Kopf nach hinten (wo ist der Kampfrichter), sobald es bergauf geht enttäuschend. Aufgrund guter Aero-Position können die durchaus gut rollen, aber ich bin relativ locker Oberlenker gefahren und war wenn es auch nur leicht bergauf ging deutlich schneller unterwegs. Den Mädels fehlt es doch gehörig am Druck und ordentlich abfahren konnte grad mal die Silvia Felt.
Glückwunsch zum Rennen gestern. Hut ab, mit Krämpfen die Zeit am Ende. Find ich klasse. Bei mir hat der Magen und die Seitenstiche beim laufen gestreikt aber sonst Ziel erreicht mit neuer Schwimmbestzeit und ner 5:28h - sub 5:30h für den 2. 70.3. Apropos, nen Gruss von Eva - meiner Freundin, sie hatte die Dich angefeuert und ist die Kollegin von Deiner Frau.
Erhol Dich gut - vielleicht trifft man sich mal persönlich.
Gruss
Peter
Hallo Peter
Danke... hautpsache ist, man hat das Ziel gut erreicht und ist zufrieden mit seiner Leistung... das ist alles was zählt.
Danke...ich war etwas neben den Schuhen, als sie mich auf dem Weg zur Dusche angesprochen hat... unterwegs haben mich so viele Leute mit Namen angesprochen, dass ich nicht immer jeden genau identifizieren konnte.
Dir auch gute Erholung... ja, wieso nicht, wäre toll wenn man sich mal irgendwo an einem Wettkampf trifft....
ich hatte praktisch 21km lange Krämpfe im Oberschenkel. Am Ende so stark, dass mir vor Schmerzen fast die Tränen runtergelaufen sind...
Unglaublich deine Wille. Da hätte ich wohl einen Gang "zurück geschaltet". Du hattest doch schon mal Krämpfe in Rappi?
Aber Gratulation zur super Zeit. Du hast dich wieder wie in Stettfurt mit meinem Clubkollegen 'duelliert' (Gabriel Hopf).
Wie waren die Verhältnisse in den Vorjahren? War es schneller oder waren nur mehr schnelle Leute am Start?
Zitat:
Zitat von harryhirsch77
achja: ich finde das ja n gutes event, aber irgendwie starten da zuviele leute....
Dann mach doch Murten oder einen anderen Halben der erst noch viel günstiger ist und schnell eine gute Rangliste (und Startliste) haben.
Zitat:
Zitat von DeRosa_ITA
wenn man den Lauf wegzählt (war mir schon vorher klar) war es ein echt geiles Rennen :-) danke fürs Daumendrücken
Ja, die ersten zwei abschnitte waren stark.
Und danke für die Fotos.
Felix