o.k. danke, habe ich dort eingetragen. Nur die Kilometer, nichts zusammenrechen, oder?
Es rechnet die Kilometer automatisch deinem Team zu. Es ist lediglich zu beachten, das eine Dezimalzahl mit einem Punkt, statt einem Komma getrennt wird.
Beispiel:
1.5 statt 1,5
den Link findest Du immer in meiner Signatur. Ranking und Tabelleneingabe.
So musst Du nicht lange suchen.
da kann ich Dir (und auch allen anderen hier) Freiwasserwettkämpfe und Meisterschaften sehr empfehlen: Da sie einen hohen organisatorischen Aufwand bei niedrigen Startgeldern bedeuten, werden sie in der Regel von Idealisten mit sehr viel Herzblut veranstaltet. Die freuen sich wirklich über jeden, der mit macht!
Danke, ich bin davon überzeugt, das die Organisatoren das super machen. Aber Dauerschwimmen ist eigentlich nicht für mich. Ich träume ab 200m während des schwimmens vor mich hin. Der Fokus ist dann weg und es entwickeln sich alle möglichen Dinge in meinem Kopf. Ich plane Holz-Terrassen, Terassendekoration, Gartenlauben und Dächer oder virtuelle Flussschwimmspiele.
Zitat:
Zitat von Vicky
Das stimmt... :-) In Ludwigsburg kann man im Sommer sogar 10 km schwimmen im Neckar... wenn man Lust hat.
So... ich wage mich heute endlich ins Wasser. Die Klamotten sind gepackt... Direkt nach der Arbeit gehts in die Halle
Ich würde schwimmen bis Heilbronn, weil ich den Ausstieg verbummelt hätte..
Viel Spaß beim schwimmen !
Zitat:
Zitat von Biebon
Also ich bin dieses Jahr mal in Stuttgart am Start mal schauen was so rauskommt.
Das ist interessant. Mir würde ein Erfahrungsbericht von Dir gefallen
Geändert von FlyLive (10.01.2018 um 16:16 Uhr).
Grund: Räschtschreibbung
Ich hab heute morgen mal meine Beule im Wasser gekühlt.
Mehr wie 2,9 habe ich nicht geschafft.
Ich möchte nichts mehr hören bzw. lesen, von wegen ob Du hier richtig wärst
Tolle Leistung.
Zitat:
Zitat von nogood
Hallo liebe Mitschwimmer,
Lieben Gruß an mein Teammitglieder von SwimSmooth,
aufgrund des Flussschwimmens könnte es ja passieren, dass man seine eingetreten Pfade
verlässt und an der Umfangsschraube dreht. Beim Laufen passiert es mir schnell, dass ich bei Intensität- oder Umfangssteigerung kleine oder größere WehWehchen bekomme.
Um Schulterprobleme vorzubeugen......
Danke an FlyLife und pXpress für die ganze Arbeit
Ja, Mist. heute habe ich mir die Schulter ....Vielleicht mache ich 2-3 Beinschlagwochen.
Danke, auch im Namen von pXpress. Er hat sich zu einer echt tollen Unterstützung für mich entwickelt. Er ist fähig, all meine wirren Ideen umzusetzen. Ich bin selbst erstaunt.
Der Dank geht aber auch an alle Teilnehmer, die dieses Spiel unterstützen und mit einem ähnlich breiten Grinsen spielen, wie ich das tue.
Zitat:
Zitat von schnodo
Im Geiste...
Am Wochenende schaue ich im Sasch! in Bruchsal mal nach, welche schwimmerischen Fortschritte Kamerad FlyLive in den letzten Wochen gemacht hat und bewundere seine neueste Badebekleidung.
Die habe ich nur Sonntags an. SaSch! ist am Samstag.
Dieses Mal viel Technik.
-----------------
Und ja, schwimmen gab es auch. 5 km ohne Sonderleistung.
Grüße auch von highlow. Er legt noch 3,3 km oben drauf.
.....und : ich gebe zu. Die Schulter ist gut...ich habe geschwindelt.
So ich kann heute meine ersten 2,5 km in den Ring werfen.
In der Einheit gab es ein bisschen Technik Klimbim, 5 12,5m Sprints und ein 25er Sprint. Ich war sehr überrascht, dass ich da die Nase vorn hatte, obwohl ich doch eigentlich altersmäßig quasi mit einem Bein schon im Grab stehe (im Vergleich zu den anderen Mädels da).
Außerdem gabs heute noch 5 x 200m ... und einmal 200m Beine. Zählt das Beine schwimmen doppelt?
Tja... Ich habe meine Uhr heute auf der Arbeit liegen lassen, so dass ich das gaaaanz allein und ohne Hilfe zusammen rechnen musste. Ich denke, dass ich nichts vergessen habe...