Stimmt alles, mit der Ergänzung Steinbutt und Heilbutt morgen Abend und Spanferkel Samstag nach dem Rennen.
Hier ist der etwas andere Pokal für den ersten Mann:
Ich hatte einen etwas längeren Text geschrieben, der ist aber leider flöten gegangen...
Einfach nur zum angeben hier ein Bild meiner OSPW, also extra grosser Umschalträdchen - ja, völlig au dem Zusammenhang, aber zum verlorenen Text passte es...:
Bis bald, Michael
Geändert von Michael Skjoldborg (04.08.2016 um 12:38 Uhr).
Geilomat, heisse Phase eingeleitet.
Viel Spass allen Beiligten!
Ich werde jetzt die Klinik verlassen, Björn und ich schmeißen uns gleich auf die Autobahn nach HH, von wo wir dann morgen Früh Richtung Dänemark starten.
Mmmmh... hört sich alles eher nicht so geeignet für mich und den Liebsten an. Hoffentlich gibt's vegetarische Beilagen!
Ich werde jetzt die Klinik verlassen, Björn und ich schmeißen uns gleich auf die Autobahn nach HH, von wo wir dann morgen Früh Richtung Dänemark starten.
Jan, Steffi, wir sehen uns an der Raststätte!
LG
J.
Für mich auch nicht, naja, irgendwo wird sich schon was zu knabbern finden.
An der Raststätte? Das hast Du mit Jan ausgemacht, oder?
Ich treff mich mit Jan am Bhf, hoffe ich.
Kommt gut nach HH!
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.