Bin ich schon lange... :-P
Was fehlt: Eine "Dude", denn ich habe bei Ulis Radrennen mitgemacht, nicht bei dem des "Tierarztes". Es fehlt die Geschichte, die erzählt wird. Wie war das alles bei Ulis erstem Rennen? Warum konnte ich davon nicht zumindest im Tour-Forum lesen?
Ich hoffe sehr, dass es die Veranstaltung längerfristig in den Reigen der DFNYs schafft!
Wenn ich irgendwas in Dänemark dafür anleiern kann, mache ich das gerne.
Hört sich alles ziemlich geschmeidig für ne Premiere an. Sehr schade, dass ich nicht zur Teilnehmerzahl beitragen konnte. Da habe ich definitiv was verpasst. Aber für's nächste Jahr kann man sich ja schon wieder anmelden!
Ich hab das anders erlebt. Die ersten 20 km waren ein Traum. Konnte locker vorne mitrollen und diesen herrlichen Morgen einatmen. Die schnellen Jungs haben es ja eher ruhig angehen lassen (Uli - was war da los?).
Keine Ahnung, aber mir mit meinen 41 war's nicht unrecht. In Italien faehrst Du die ersten 20k mit 53/12 und 55km/h - und ich bin dann schon platt. Naechsten Sonntag wieder...
Ich hoffe sehr, dass es die Veranstaltung längerfristig in den Reigen der DFNYs schafft!
Wenn ich irgendwas in Dänemark dafür anleiern kann, mache ich das gerne.
Danke Michael! Hat mich gefreut etwas mehr ueber Dich und die Daenen zu erfahren.
Mir hat die Premiere auch gut gefallen und das am Anfang nicht alles rund läuft, normal.
+++ Die Strecke, traumhaft
++ Verpflegung : Alles notwendige war da, ich liebe es aber am Schluss alkoholfreies Bier zu trinken
++ die Sperrung war super! hätte aber ruhig etwas länger dauern dürfen
++ Helfer: nett und engagiert , manchmal etwas überfordert
+++ die Duschen während der Fahrt
- keine Toiletten im Startbereich
- keine Duschen im Zielbereich
Die erste Runde ging bei mir sehr gut, hatte meist Mitstreiter um mich herum und ein paar nette Gespräche. Ich weiß jetzt auch das ich Hoppel getroffen habe, zumindestens in der Rückenansicht. Als schlechter Abfahrer war ich dann aber plötzlich alleine.
Die 2. Runde war dann schon hart, die Bergwertung am Schluss hat bei mir dann den Stecker gezogen. Hätte ich nicht unter sozialer Kontrolle zweier Foristen gestanden, ich hätte geschoben. Das Ziel habe ich im ersten Versuch verfehlt, wie auch ein paar Kollegen, hab's dann aber noch gefunden. Nach ein paar Bananen und Gesprächen mit Foristen ging's dann ab nach Hause.
Für den Veranstalter tat mir die geringe Teilnehmerzahl leid, das Preis/Leistung Verhältniss war für mich als Frühbucher top.
Sehr viel Luft bietet die Veranstaltung hinsichtlich der Vermarktung. Ohne dieses Forum hätte ich nie davon gehört, in meinem Verein kannte die Veranstaltung meines Wissens vorher auch niemand und während zahlreicher gefahrener RTFs habe ich auch niemanden getroffen, der davon gehört hatte. Mein tipp, jedem Rtf Veranstalter ein paar Flyer in die Hand drücken, dort ist ja das Zielpublikum!