Meine Tochter hat einen C3, allerdings das voraktuelle Modell. Wir werden das mit Radkoffer von der Radhändlerin nächste Woche mal ausprobieren. Im aktuellen C3 müsste das ja dann auch klappen. Insweit bin ich beruhigt.
Falls du noch nicht gebucht hast, schreib am Besten bei der Buchung eine Bemerkung, das du mit einem Radkoffer anreist und auf alle Fälle das gleiche Stauvolumen brauchst. Manchmal gibt es ein anderes Auto aus der selben Preisklasse.
Ich hatte Anfang Januar nen Panda gebucht und bekamm nen kleinen Skoda.
Radkoffer beim Panda ist gar kein Problem, in den Skoda hätte ich ihn wohl nicht reinbekommen, mußte aber zum Glück auch nicht.
Beim aktuellen C3 ist ein normaler Radkoffer kein Problem, den hab ich schon 2 oder 3 mal als Mietwagen mit Radkoffer (TC1) gehabt.
Geändert von highlander (25.01.2016 um 09:57 Uhr).
Falls du noch nicht gebucht hast, schreib am Besten bei der Buchung eine Bemerkung, das du mit einem Radkoffer anreist und auf alle Fälle das gleiche Stauvolumen brauchst. Manchmal gibt es ein anderes Auto aus der selben Preisklasse.
Ich hatte Anfang Januar nen Panda gebucht und bekamm nen kleinen Skoda.
Radkoffer beim Panda ist gar kein Problem, in den Skoda hätte ich ihn wohl nicht reinbekommen, mußte aber zum Glück auch nicht.
Beim aktuellen C3 ist ein normaler Radkoffer kein Problem, den hab ich schon 2 oder 3 mal als Mietwagen mit Radkoffer (TC1) gehabt.
Das wird schon passen, ich miete die Tage einen "C3 (oder ähnlich)" (die letzte offene Buchung), Preis stimmt und Sorgen mache ich mir nicht mehr.
Hab' ja selber 'n C3, allerdings das vorherige Modell.
Bei den Radkoffern da hat meine Radhändlerin 2 Modelle, den kleineren bekomme ich und hatte ihn damals auch schon, allerdings anderes Triarad.
Alles gut! :-)
Zitat:
Zitat von de Dommschwätzerr
Vieles!
Keine Motivation!
Keine Lust!
Hinflug wurde gestrichen!
6 mal ist genug, davon 4 mal Finish!
Training war mir zu dröge!
Mach im April ne MD und dann ein paar MTB-Rennen und dann noch ein wenig,
mal schauen!
Viel Spass beim Training und schön gesund bleiben!
Lauftraining läuft auch wieder an seit der Jahreswende.
Radtraining darbt etwas, weil an meinem Crosser (der einzige mit Licht&Nabendynam&Schutzblechen) der defekte Steuersatz getauscht werden muss, ist aber in Arbeit und dann..
Anfang April eine Woche Malle ist gebucht.
Gewicht ist OK, bin noch nicht ganz (2500g) am Idealwettkampfgewicht runter, aber schaut gut aus bis Mai.
Wetter genial, würde ich sofort mit unterschreiben, bisher der beste Winter in den letzten 10 Jahren.
Das mit dem Grün eher nicht, das ist für die Jahreszeit eher unterdurchschnittlich gewesen und wird täglich weniger.
Letztes Jahr März war das absolte Nonplusultra!!!