Ach, Tobias... ich denk gerade an den 15.09., gegen 20h abends zurück... da klingelte mein Telefon und es rief mich wer an, der doch glatt überlegte den ihm angebotenen Startplatz beim Ultramen NICHT anzunehmen.
Nur gut, dass ich das Mädel als Verstärkung am Tisch sitzen hatte.
Erwähnen möchte ich auch mal meine lokale Landcrew Julie, die am heutigen Montag eine schwere Krebsoperation vor sich hat!
Alles Gute für sie!
Ich drücke die Daumen, dass sie bei deinem nächsten Antritt wieder dabei sein kann!
Auch meine Familie freut sich dass es vorbei ist, und ich mich wieder um sie kümmern kann
an beide!
Vielen Dank auch für die tolle Berichte im Vorfeld und einfach den ganzen Spannungsaufbau zu diesem tollen event!
Ich werde im nächsten Jahr sicher wieder mitfiebern und beiden die Daumen drücken!
DEJO, schade, daß es nicht geklappt hat. Aber so hast Du einen guten Grund, nochmal hin zu fahren
Und alles Gute für Deine Supporterin!
ich mag mich mal bedanken (ggf. auch für ein paar andere Leser hier) für die tiefen und offenen Einblick in den Ultraman-threads & posts - das war richtig klasse und 28.-30.XI. war nun wirklich extrem *stark* von Euch beiden!
Fuxx, schon klar, dass Du jetzt in den Geschichtsbüchern des Triathlon stehst, "zuhause", wie sich das gehört
Saustark und sehr lässig von euch beiden!
Herzlichen Glückwunsch, Tobi, zum Sieg - WAHNSINN!!!
@DEJO: auch wenn du nicht gefinisht hast - der Empfang der anderen lässt das DNF doch ein bisschen milder wirken, oder?
Erholt euch beide gut! Und bereitet euch dann schon mal für 2015 vor!